• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[GTA IV] Sammelthread: Meinungen

AW: GTA IV - Meinungen, Erfahrungsberichte...

hi ich bin am überlegen mir das game jetzt endlich zu holen

daher meine frage:

denkt ihr das es auf meinem system läuft?

win 7 64bit
amd phenom 2 x4 945 @ 3.0GHz (also 4 kerne)
8 Gb DDR 3 @ 1066Hz (also 2*4)
ati HD 5850 @ 1 Gb

wäre dankbar für ne antwort und ob ich es auf max alles also mit 1280*1024 spielen kann

danke schonmal für die antwort

Ich hab vor kurzem supergünstig eine PS3 bekommen. Und da ich kein Glücksspiel eingehen wollte und den ganzen " Socialclub" Mist und was man da noch alles installieren muss nicht über mich ergehen lassen wollte, hab ich mir die günstige platinum Version für PS3 geholt. Es läuft Butterweich und sieht auf meinem Loewe Individual Full Hd wirklich super aus. Mag sein das man bessere Weitsicht hat auf dem PC hat.Wahrscheinlich wär mein I7 920 mit GTX 260 und 6Gb RAm, Win 7 sogar ausreichend dafür. Aber egal. Das Spiel macht Spass, auch auf Konsole.

- kann gelöscht werden - ;x

na mit deutlicher verspätung habe ich nun auch gta 4 (die zusatzepisoden hab ich auf der 360 durchgezockelt und war vollauf begeistert) - mal schauen, ob es mir gefällt. danach habe ich schon l.a. noire auf dem radar

Hi,

ich möchte mir gerne die Complete Edition bestellen und frage mich nun, ob die deutsche Version auch uncut ist.

Alternativ könnte ich mir auch die englische Version bestellen, wenn die unzensiert ist...

Und noch eine Frage: kann man die deutsche Version auch auf englisch spielen???

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke.

Grüße
CR

Gta 4 plus Episoden sind hier komplett ungeschnitten erschienen. Kannst also bedenkenlos zugreifen.
Da man eh nur deutsche Untertitel hat, hat quasi eh die englische Version. Ich weiß allerdings nicht ob man die Untertitel auf englisch stellen kann.

wollt jetzt nicht nen neuen thread aufmachen, deswegen hab ich den hier mal rausgekramt.

meine frage: gibt es car- mods für gta4, die sich einfach installieren lassen? hatte vor längerer zeit schon mit dem gedanken gespielt eine mod mit echten autos zu installieren, aber das fand ich immer relativ kompliziert, weil man manuell ini- dateien ändern musste oder sonstiges manuell vornehmen musste.

sollte doch ne carmod geben, wo man einfach nur auf install klickt und der rest geht von alleine, hoffe ich jedenfalls :-P

Hmm.. ist schon etwas her das ich das mal gemacht habe aber so einfach wie bei San Andreas war es leider nicht :(...
Aber ich als Laie hab es trotzdem hinbekommen ... daher solltest du das auch packen ..am ende ist das nur Routine :P

danke erstmal fürs mutmachen :-). joa, hinkriegen würd ich es wohl, wenn ich mir zeit und muße dafür nehme. bin momentan leide sehr mit unisachen beschäftigt und habe erhlich gesagt nicht so die große lust und ruhe mich damit zu beschäftigen...

würde einfach gerne abends/spät nachts nach dem schreiben gerne ein stündchen durch liberty city cruisen bzw rasen :-B und das am liebsten mit ein paar echten autos und vor allem motorrädern, weil mir das wetter fürs richtige biken momentan noch zu schlecht ist (ich weiß schönwetterbiker und so :-P)

also, wenn doch noch jemand so eine einfach zu installierende mod kennt, immer her damit, ansonsten bleibe ich bei den normalen karren, die ja auch spaßig sind

Gerne doch :-P aber ich versteh was du meinst ... geht mir gerade nicht anders.. Schule geht halt leider doch vor :P !!!
Was heißt hier Schönwetterbiker ?? Biker ist und bleibt Biker ;) ...Bei dem Grauwetter will man einfach nicht raus ...-.- egal ob Auto ´, Motorrad oder Fahrrad (!)...:-B

Zurück