GTA IV Multiplayer Problem

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerade mal wieder den GTA IV Multiplayer zocken, denn ich schon lang nicht mehr gezockt hab.
Nur hab ich jetzt das Problem dass ich keine Verbindung zum Multiplayer bekomm.

Wenn ich mit dem Handy auf dem Multiplayer zugreif und nach Spielen suche oder selbst eines erstelle kommt immer die Meldung "Verbindung zu Games for Windows - Live verloren. Kehre wieder in den Einzelspieler-Modus zurück."

Ich hab keine Mods drauf.
Meine GTA 4 Version hat auch den letzten Patch drauf (Version 1.0.0.4).
Treiber hab ich zwar alle installiert, können aber ja eigentlich nicht das Problem sein.
Games for Windows Live ist installiert und einen GfWL Account besitze ich auch.
Ich besitze die GTA 4 Retail Version (nicht die Steamversion).
Rockstargames SocialClub ist auch installiert.

Früher konnte ich das Spiel doch sonst auch immer Online spielen :(
Seit dem letzten Patch geht es wohl nicht mehr.

Woran liegt es? Hat jemand das selbe Problem? Wie kann ich das Problem lösen??
Bitte helfen :)
 
Oben Unten