GTA IV CRACK VERSION 1.0.6

j1710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
mein Rechner ist vor kurzem unbrauchbar geworden---musste daher alles auf 0 stellen. Mein Problem ist, dass ich vorher einen funktionierenden Crack für gta IV hatte, der jetzt weg ist. (ja ich habe das Original mit den 2 DVDs)
Nach der Neuinstallation lief kein 1.0... Crack und ich finde keinen für die jetzige Version.
Könnt ihr mir helfen?
danke nochmal im Voraus.
 

mkay87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Cracks sind illegal. Hier wird dir dazu keiner etwas sagen.
 
TE
J

j1710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Aber ich habe die DVDs, will nur die Lebensdauer des Spiels erhöhen. Wenn du was hast, schreib mir auf martinj.lenzen@web.de wo ich den Crack finde....bitte
 
Oben Unten