• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung
 
Wo bleiben die Heists ????

Die Heists sind schon lange gefordert und dennoch warten wir jetzt fast über ein Jahr darauf und es sollte schon längst kommen.
 
Wenn die Zombie Missionen Playstation Exklusiv wären, wäre ich schon echt hart angepisst.
 
Ein Grund, warum ich damals so heiß auf GTA Online war, waren eben die Raubüberfälle, von denen es meiner Meinung nach im SP viel zu wenige gab.
Da sie anscheinend immer noch nicht ins Spiel integriert wurde, interessiert mich GTA weiterhin nicht mehr wirklich.

Die PC Version würde mich reizen aber wenn dann wirklich nur mit der Option von Raubüberfällen im Online Part.
Ein Zombie Mode wäre sicherlich auch recht interessant, vor allem, wenn man ihn Missions bezogen im Coop spielen könnte.

Wenn es aber wieder so enden sollte wie der Zombie Addon bei DRD, dann können sie ihn gerne behalten ;)
 
Zurück