GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Weitere Hinweise auf Zombie-Erweiterung
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Wo bleiben die Heists ????

Die Heists sind schon lange gefordert und dennoch warten wir jetzt fast über ein Jahr darauf und es sollte schon längst kommen.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Wenn die Zombie Missionen Playstation Exklusiv wären, wäre ich schon echt hart angepisst.
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Ein Grund, warum ich damals so heiß auf GTA Online war, waren eben die Raubüberfälle, von denen es meiner Meinung nach im SP viel zu wenige gab.
Da sie anscheinend immer noch nicht ins Spiel integriert wurde, interessiert mich GTA weiterhin nicht mehr wirklich.

Die PC Version würde mich reizen aber wenn dann wirklich nur mit der Option von Raubüberfällen im Online Part.
Ein Zombie Mode wäre sicherlich auch recht interessant, vor allem, wenn man ihn Missions bezogen im Coop spielen könnte.

Wenn es aber wieder so enden sollte wie der Zombie Addon bei DRD, dann können sie ihn gerne behalten ;)
 
Oben Unten