• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt
 
Hallo erst mal :)

Also ich glaube schon, dass GTA V auf den Next-Gen hohe Verkaufszahlen haben wird.
Wie Der Autor schon geschrieben hat, neue Grafik, neue Möglichkeiten und und und.
Ich habe eine PS3 und eine PS4, momentan auch nur GTA V für die PS3.
Die Grafik auf der Konsole war für mich schon Klasse und gut umgesetzt.
(bevor ich die PS4 gekauft habe :P)

Ich fragte mich, wie man so etwas noch besser umsetzen könnte und dann sieht man die Trailer und Gameplays von der PS4-Version… WOW … sehr gute Arbeit

Ich werde mir auf jeden Fall GTA V für die PS4 kaufen.

Viele Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch hol ich mir das Spiel nochmal. Hab mir auch schon extra eine PS4 dafür gekauft ;) genauso wie es der Take Two Chef vorhergesagt hat. Aber seien wir uns ehrlich wenn es ein Titel verdient hat zweimal gekauft zu werden dann ist das GTA.
 
Also ich kaufe es mir zwar nicht für die PS4/XOne, aber dafür werde ich mir die PC-Version zulegen, wenn denn der Port stimmt.
Da ich das Spiel bei einem Bekannten schon ausgiebig spielen konnte weiß ich ja z.G., dass das Spiel der Knaller ist!

Hat das Spiel aber auch vollkommen verdient.
 
ich hols mir zum Launch :X habs dann auch doppelt aber das passt :-D
 
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall für die One. Später vielleicht auch noch mal für den PC, je nach dem wie es mit den Anforderungen aussieht.
 
Ich hab bis jetzt gewartet und werde weiterhin auf die PC Version warten, weil ich es einfach nicht einsehe so eine Geniales Game wie GTA mit so miesen Grafik (PS3/Xbox 360) zu spielen, und wegen einem Game kauft man sich sicherlich keine 400€ Konsole. Und die PC Version wird eh noch mal ein deut Besser Aussehen als die PS4 und CO. alleine schon wegen meinem TFT der das dann in 3440:1440 Auflöst, welche Konsole kann das und dann noch mit 60 FPS?

Die packen ja gerade mal FULL HD mit 30 fps ...., einfach nur Schwache Leistung, naja man kann auch nicht wirklich was von so alten Hardware verlangen die in der PS4 Verbaut ist, dazu noch mit den lächerlichen Mobilen möchtegern Octa Core ROFL
 
Zurück