GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Warum Take-Two an den Erfolg der PS4- und Xbox One-Version glaubt
 

LumiNeuz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal :)

Also ich glaube schon, dass GTA V auf den Next-Gen hohe Verkaufszahlen haben wird.
Wie Der Autor schon geschrieben hat, neue Grafik, neue Möglichkeiten und und und.
Ich habe eine PS3 und eine PS4, momentan auch nur GTA V für die PS3.
Die Grafik auf der Konsole war für mich schon Klasse und gut umgesetzt.
(bevor ich die PS4 gekauft habe :P)

Ich fragte mich, wie man so etwas noch besser umsetzen könnte und dann sieht man die Trailer und Gameplays von der PS4-Version… WOW … sehr gute Arbeit

Ich werde mir auf jeden Fall GTA V für die PS4 kaufen.

Viele Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

steviex4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja logisch hol ich mir das Spiel nochmal. Hab mir auch schon extra eine PS4 dafür gekauft ;) genauso wie es der Take Two Chef vorhergesagt hat. Aber seien wir uns ehrlich wenn es ein Titel verdient hat zweimal gekauft zu werden dann ist das GTA.
 

Seebor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Also ich kaufe es mir zwar nicht für die PS4/XOne, aber dafür werde ich mir die PC-Version zulegen, wenn denn der Port stimmt.
Da ich das Spiel bei einem Bekannten schon ausgiebig spielen konnte weiß ich ja z.G., dass das Spiel der Knaller ist!

Hat das Spiel aber auch vollkommen verdient.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.750
Reaktionspunkte
4.400
ich hols mir zum Launch :X habs dann auch doppelt aber das passt :-D
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall für die One. Später vielleicht auch noch mal für den PC, je nach dem wie es mit den Anforderungen aussieht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.936
Reaktionspunkte
6.993
Ich hab zwar die PS3-Version, hole mir GTA V aber auf jedem Fall auch für den PC.
 

Strongbeer

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Ich hab bis jetzt gewartet und werde weiterhin auf die PC Version warten, weil ich es einfach nicht einsehe so eine Geniales Game wie GTA mit so miesen Grafik (PS3/Xbox 360) zu spielen, und wegen einem Game kauft man sich sicherlich keine 400€ Konsole. Und die PC Version wird eh noch mal ein deut Besser Aussehen als die PS4 und CO. alleine schon wegen meinem TFT der das dann in 3440:1440 Auflöst, welche Konsole kann das und dann noch mit 60 FPS?

Die packen ja gerade mal FULL HD mit 30 fps ...., einfach nur Schwache Leistung, naja man kann auch nicht wirklich was von so alten Hardware verlangen die in der PS4 Verbaut ist, dazu noch mit den lächerlichen Mobilen möchtegern Octa Core ROFL
 
Oben Unten