M
MichaelG
Gast
Naja Michael ist weniger ein Arschloch, auch Franklin nicht. Der einzige Irre ist Trevor. Aber er ist auf seine abgedrehte Art trotzdem interessant.
Nee. Es geht darum, daß es für den SP eine unnötige Gängelei ist und man (wenn die Server von Rockstar mal spinnen oder die Internetverbindung nicht funktioniert) das Singleplayer-Game nicht spielen kann. So sieht es aus. Das ist einfach too much.
Würde mich ja wirklich mal interessieren, wie da die Zahlen sind. Wenn die meisten Käufer der PC Version wirklich schon das Spiel auf der Konsole gespielt haben, scheint es sich ja wirklich zu lohnen, die PC Version so lange hinauszuzögern. Wenn das bei Rockstar und vielleicht noch bei anderen Publishern die Norm wird, find ich diese Entwicklung doch sehr fraglich.Nun es ist Fakt das die meisten Spieler die auf die PC Version warten bereits vorher das Spiel auf PS3/PS4 gespielt haben
Schon lustig wie sich hier die Leute immer wegen "Always On" aufregen.
Mag sein... wie gesagt, mich spricht dieses ganze Gangster Thema irgendwie nicht an. Ich habe auch seit GTA 1(!) keinen Teil dieser Reihe mehr gespielt. Die einzige Ausnahme von meinem Gangster-Desinteresse war "Mafia" da mir das historische Setting sehr gefallen hat. Aber der LA-Nachbau von GTA V sieht schon interessant aus... mal schauen...Naja Michael ist weniger ein Arschloch, auch Franklin nicht. Der einzige Irre ist Trevor. Aber er ist auf seine abgedrehte Art trotzdem interessant.
Also ein Proletenspiel ist GTA absolut nicht. Weiß nicht wie man auf so einen Gedanken kommen kann.
GTA ist eine Sozialkritik gepaart mit Sarkasmus.