• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online
 
http://www.twitch.tv/kacfire93
The page could not be found, or has been deleted by its owner.
 
Der Typ wurde gebannt, so wie alle Kanäle, die Gameplaymaterial vor dem Releasedatum streamen. Wenn du Gameplayszenen sehen willst, brauchst du dich nur ein wenig auf reddit umschauen.
 
Sowas nervt dermaßen auf Twitch. Immerhin werden diese Channels direkt gesperrt.
Schade ist nur, dass es unterschiedliche Releasetermine gibt, insbesondere die Differenz zwischen EU und USA sorgt häufig dafür, dass die US-Streamer 2 Tage vorher schon das Publikum weggraben. Ziemlich schade, da das m.M.n. ein Stück weit das Wachstum der deutschen Community einbremst.
 
Die meisten großen Streamer und Youtuber (auch Deutsche) besitzen die Spiele in der Regel mehrere Tage vor Release. Das Releasedatum ist daher absolut unerheblich, da sobald das Embargo gefallen ist, auch die deutschen Streamer auf Twitch loslegen können. Der einzige Grund, warum die deutsche Community auf Twitch so rar vertreten ist, ist eben die Sprache. Englisch ist die Weltsprache numero 1 und deshalb erreichen englische Streamer ganz einfach mehr Leute. Eine der wenigen Ausnahmen dürfte hier Elotrix sein, der mit seinen Streams auf Twitch die meisten Amis hinter sich lässt.
 
Zurück