GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Twitch-Streams zur PS4-Version schon vor Release online
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
http://www.twitch.tv/kacfire93
The page could not be found, or has been deleted by its owner.
 
C

Celerex

Gast
Der Typ wurde gebannt, so wie alle Kanäle, die Gameplaymaterial vor dem Releasedatum streamen. Wenn du Gameplayszenen sehen willst, brauchst du dich nur ein wenig auf reddit umschauen.
 

VipersStrike21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Sowas nervt dermaßen auf Twitch. Immerhin werden diese Channels direkt gesperrt.
Schade ist nur, dass es unterschiedliche Releasetermine gibt, insbesondere die Differenz zwischen EU und USA sorgt häufig dafür, dass die US-Streamer 2 Tage vorher schon das Publikum weggraben. Ziemlich schade, da das m.M.n. ein Stück weit das Wachstum der deutschen Community einbremst.
 
C

Celerex

Gast
Die meisten großen Streamer und Youtuber (auch Deutsche) besitzen die Spiele in der Regel mehrere Tage vor Release. Das Releasedatum ist daher absolut unerheblich, da sobald das Embargo gefallen ist, auch die deutschen Streamer auf Twitch loslegen können. Der einzige Grund, warum die deutsche Community auf Twitch so rar vertreten ist, ist eben die Sprache. Englisch ist die Weltsprache numero 1 und deshalb erreichen englische Streamer ganz einfach mehr Leute. Eine der wenigen Ausnahmen dürfte hier Elotrix sein, der mit seinen Streams auf Twitch die meisten Amis hinter sich lässt.
 
Oben Unten