RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
Dazu gehören aber nicht solche Sachen wie Fehlinformationen oder Fehlinterpretationen. Oder sind wir hier bei der BILD
Dann kann es mir auch egal sein was ich schreibeweil meine Aufgabe ist es nicht investigativen Journalismus zu betreiben. Ausser die bezahlen mich dafür.
Na das einzige was der Redakteur hier vielleicht falsch gemacht hat, ist nicht ja offenbar nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass die Petition mit falschen Vorwürfen spielt. Leider reicht hier offenbar ein "behauptet" nicht mehr aus. Das meinte ich mit etwas mehr Selbstarbeit. Grundsätzlich als Tip: Wenn egal in welcher Form etwas vorkommt, wie "es gibt Beweise dafür, dass..." oder ähnliches, ohne dass auch nur ein einziger Beweis benannt wird, kannst du davon ausgehen, dass nicht nur der Teil dieses Satzes völliger Unsinn ist, sondern der Rest der Behauptungen einfach das sind, Behauptungen. In den allerseltensten Fällen stellen diese sich dann als richtig heraus. Und natürlich sind wir hier nicht bei Bild, aber du glaubst doch hoffentlich auch nicht alles ungefragt was bei Bild oder anderen Zeitungen steht? Das solle man nämlich niemals nie.
BTW: Es ist natürlich möglich Tiere in dem Spiel zu töten, wie jedes andere virtuelle Lebewesen in dem Spiel. Warum hier allerdings ein derartiges Fass von den Leuten aufgemacht wird, wenn es um Tiere geht, ist mir rätselhaft. Ärzte ohne Grenzen hat sich doch bisher auch nicht gemeldet, weil es möglich ist Menschen zu töten. Und wie hier schon einige gesagt haben, liegt es nicht in der Verantwortung von Rockstar (was einem diese Petition auch weis machen will), danach zu schauen, ob Kinder dieses für sie völlig ungeeignete Spiel spielen. Da sollte man wirklich die "goof parents" ins Gebet nehmen
weil meine Aufgabe ist es nicht investigativen Journalismus zu betreiben. Ausser die bezahlen mich dafür.