• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam
 
mit dem steam workshop wärs natürlich modmässig ne geniale sache
 
Vllt überrascht uns R* und bringt uns das Spiel am 17.09? Wäre dann immerhin 1 Jahr :-D
 
mit dem steam workshop wärs natürlich modmässig ne geniale sache

Es wäre echt eine Hammermäßige Sache, wenn GTA5 von Offizieller Seite Modbar wäre. ICh frage mich sowieso sich so viele unternehmen dagegen sträuben. Ok man könnte es mit der Allgemeinen DLC Politik begründen. Aber anhand der Arma oder der Elder Scrolls Reihe, kann man doch sehen das beides Funktioniert, und sogar viel mehr erfolg mit sich bringen kann.

Hoofnung ist zwar da, aber meist Stirbt sie ja zuletzt... ;)

Edit: Wer gute Arbeit abliefert, und dazu gute DLC´s bzw Addons, und nichts zu verbergen hat, kann sich sowas doch durchaus leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auf alle Fälle Zeit für einen Termin, der Herbst naht.
 
Wenn es denn wirklich einen offiziellen Mod Support erhält, wird es trotz meines ganzen "Bäähh jetzt will ich es auch nicht mehr mimimi" ein DayOne kauf, schon allein weil ich auf einen IronManV Mod hoffe, mit GTA V und der Mod...Gott...Nerdgasm :-D :-D :-D
 
also eigentlich war ich ja fest davon überzeugt, mir gta V auch noch für den pc zu holen. aber nachdem der release-terminkalender schon so voll ist bis weihnachten (fifa/farcry/2xAC/borderlands/civ-BE/...) werd ichs glaub ich doch außen vor lassen.
 
Sie sollten es generell richtig gut testen, bevor es dann veröffentlicht wird. ;)
 
Lass FIFA weg und hol dir lieber GTA. Wird sich mehr lohnen und dich weniger aufregen.
 
Junge freu ich mich auf die kommenden Graphic und Car Mods für die PC Version !!! :))))
 
Rockstar wäre schon fast blöd den Workshop nicht zu unterstützen.
Schließlich ist das sogar ein richtig krasser Kaufgrund der PC Version und das tut wiederrum den Verkaufszahlen sehr gut :top:

Mit so einer einfachen Mod Funktion wird GTA 5 auf dem PC einfach nur richtig genial und bietet quasi unendlich viel Content bis der nächste GTA (+5 Jahre) erscheint.
 
Sie sollten es generell richtig gut testen, bevor es dann veröffentlicht wird. ;)

Dein Wort in Entwicklers (und Publisher) Ohr!!!

Ach und bitte den MP Modus nicht als Zwang machen! D.h. das man das Game auch ohne Internet zugang und/oder Client zoggen kann.
Ich habe zwar zugang aber ich will nicht das irgendwelche Unternehmen Daten von mir Sammeln.
 
Dafür ist es wohl zu spät chronik^^
Gesammelt wird schon überall ohne ende :P
 
GTA 5 wird auf dem PC vermutlich wieder auf Steam setzen. ;)

Dass es GTA 5 über Steam gibt, ist ja schon bestätigt, allerdings denk ich mal wird's das Spiel auch über Origin oder ohne eine der beiden Plattformen, also nur mit Rockstar Games Social Club, so wie das z.B. bei Max Payne 3 der Fall war...
Fänd ich allerdings schade, hab mich mittlerweile so sehr an Steam gewöhnt, wenn GTA 5 nur über Steam gehen würde, hätte ich kein Problem damit (denn ich will unbedingt eine Box-Version haben und die würde dann vermutlich nur über den Social Club gehen)
 
GTA 5 wird auf dem PC vermutlich wieder auf Steam setzen. ;)

Ich muss zugeben das ich mit Steam besser leben kann (habe zurgar noch einen alten Steam Acc. !) als mit EAs ORIGIN. Aber ist schon raus ob man auch (nur) für den SP: SC oder irgendwas anderes von RS zwingen insatllieren muss oder einen Acc. brauch? Ich hoffe das RS das wie bei GTA4 machen wird also den SC und was es da sonst noch so gab nur für den MP zur Pflicht zu machen.

Und wieso schreibst du "wieder"? Ich habe noch eine GTA 4 Box (mit GTA4 und EFLC) wo Steam nicht (zwingend) benötigt wird oder hat RS das umgeändert wegen GfWL und/oder den Patches?
 
Und wieso schreibst du "wieder"? Ich habe noch eine GTA 4 Box (mit GTA4 und EFLC) wo Steam nicht (zwingend) benötigt wird oder hat RS das umgeändert wegen GfWL und/oder den Patches?

Ja stimmt, GTA 4 setzte auf GfWL.
Hatte ich schon wieder verdrängt.
Und weil ich inzwischen alle GTAs auf Steam habe, ist mir wohl das "wieder" dazwischen gerutscht. ;)
 
Hatte ich schon wieder verdrängt. ... ist mir wohl das "wieder" dazwischen gerutscht. ;)

Kein ding :-D
Was ist eig. aus den Gerücht geworden das Activision, Take2 übernehmen will und somit auch die Sparte GTA aufnimmt? Nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran, habt ihr da schon nähere infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig. aus den Gerücht geworden das Activision, Take2 übernehmen will und somit auch die Sparte GTA aufnimmt? Nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran, habt ihr da schon nähere infos?

Bisher ist das nicht mehr als ein Gerücht, das ein Analyst in die Welt gesetzt hat.
Mehr wissen wir darüber bisher auch nicht.
 
Zurück