GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Tester spielen bereits PC-Version auf Steam
 

khaalan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
216
Reaktionspunkte
40
mit dem steam workshop wärs natürlich modmässig ne geniale sache
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
171
Vllt überrascht uns R* und bringt uns das Spiel am 17.09? Wäre dann immerhin 1 Jahr :-D
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
mit dem steam workshop wärs natürlich modmässig ne geniale sache

Es wäre echt eine Hammermäßige Sache, wenn GTA5 von Offizieller Seite Modbar wäre. ICh frage mich sowieso sich so viele unternehmen dagegen sträuben. Ok man könnte es mit der Allgemeinen DLC Politik begründen. Aber anhand der Arma oder der Elder Scrolls Reihe, kann man doch sehen das beides Funktioniert, und sogar viel mehr erfolg mit sich bringen kann.

Hoofnung ist zwar da, aber meist Stirbt sie ja zuletzt... ;)

Edit: Wer gute Arbeit abliefert, und dazu gute DLC´s bzw Addons, und nichts zu verbergen hat, kann sich sowas doch durchaus leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Es wäre auf alle Fälle Zeit für einen Termin, der Herbst naht.
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Wenn es denn wirklich einen offiziellen Mod Support erhält, wird es trotz meines ganzen "Bäähh jetzt will ich es auch nicht mehr mimimi" ein DayOne kauf, schon allein weil ich auf einen IronManV Mod hoffe, mit GTA V und der Mod...Gott...Nerdgasm :-D :-D :-D
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
also eigentlich war ich ja fest davon überzeugt, mir gta V auch noch für den pc zu holen. aber nachdem der release-terminkalender schon so voll ist bis weihnachten (fifa/farcry/2xAC/borderlands/civ-BE/...) werd ichs glaub ich doch außen vor lassen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Sie sollten es generell richtig gut testen, bevor es dann veröffentlicht wird. ;)
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Lass FIFA weg und hol dir lieber GTA. Wird sich mehr lohnen und dich weniger aufregen.
 

OneLouder

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Junge freu ich mich auf die kommenden Graphic und Car Mods für die PC Version !!! :))))
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Rockstar wäre schon fast blöd den Workshop nicht zu unterstützen.
Schließlich ist das sogar ein richtig krasser Kaufgrund der PC Version und das tut wiederrum den Verkaufszahlen sehr gut :top:

Mit so einer einfachen Mod Funktion wird GTA 5 auf dem PC einfach nur richtig genial und bietet quasi unendlich viel Content bis der nächste GTA (+5 Jahre) erscheint.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Sie sollten es generell richtig gut testen, bevor es dann veröffentlicht wird. ;)

Dein Wort in Entwicklers (und Publisher) Ohr!!!

Ach und bitte den MP Modus nicht als Zwang machen! D.h. das man das Game auch ohne Internet zugang und/oder Client zoggen kann.
Ich habe zwar zugang aber ich will nicht das irgendwelche Unternehmen Daten von mir Sammeln.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
128
Dafür ist es wohl zu spät chronik^^
Gesammelt wird schon überall ohne ende :P
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
GTA 5 wird auf dem PC vermutlich wieder auf Steam setzen. ;)

Dass es GTA 5 über Steam gibt, ist ja schon bestätigt, allerdings denk ich mal wird's das Spiel auch über Origin oder ohne eine der beiden Plattformen, also nur mit Rockstar Games Social Club, so wie das z.B. bei Max Payne 3 der Fall war...
Fänd ich allerdings schade, hab mich mittlerweile so sehr an Steam gewöhnt, wenn GTA 5 nur über Steam gehen würde, hätte ich kein Problem damit (denn ich will unbedingt eine Box-Version haben und die würde dann vermutlich nur über den Social Club gehen)
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
GTA 5 wird auf dem PC vermutlich wieder auf Steam setzen. ;)

Ich muss zugeben das ich mit Steam besser leben kann (habe zurgar noch einen alten Steam Acc. !) als mit EAs ORIGIN. Aber ist schon raus ob man auch (nur) für den SP: SC oder irgendwas anderes von RS zwingen insatllieren muss oder einen Acc. brauch? Ich hoffe das RS das wie bei GTA4 machen wird also den SC und was es da sonst noch so gab nur für den MP zur Pflicht zu machen.

Und wieso schreibst du "wieder"? Ich habe noch eine GTA 4 Box (mit GTA4 und EFLC) wo Steam nicht (zwingend) benötigt wird oder hat RS das umgeändert wegen GfWL und/oder den Patches?
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
5.959
Website
twitter.com
Und wieso schreibst du "wieder"? Ich habe noch eine GTA 4 Box (mit GTA4 und EFLC) wo Steam nicht (zwingend) benötigt wird oder hat RS das umgeändert wegen GfWL und/oder den Patches?

Ja stimmt, GTA 4 setzte auf GfWL.
Hatte ich schon wieder verdrängt.
Und weil ich inzwischen alle GTAs auf Steam habe, ist mir wohl das "wieder" dazwischen gerutscht. ;)
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Hatte ich schon wieder verdrängt. ... ist mir wohl das "wieder" dazwischen gerutscht. ;)

Kein ding :-D
Was ist eig. aus den Gerücht geworden das Activision, Take2 übernehmen will und somit auch die Sparte GTA aufnimmt? Nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran, habt ihr da schon nähere infos?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
5.959
Website
twitter.com
Was ist eig. aus den Gerücht geworden das Activision, Take2 übernehmen will und somit auch die Sparte GTA aufnimmt? Nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran, habt ihr da schon nähere infos?

Bisher ist das nicht mehr als ein Gerücht, das ein Analyst in die Welt gesetzt hat.
Mehr wissen wir darüber bisher auch nicht.
 
Oben Unten