• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus
 
Wäre absolut genial.
GTA III, Vice City und San Andreas in HD auf der Next Gen wäre einfach nur super
 
Wäre absolut genial.
GTA III, Vice City und San Andreas in HD auf der Next Gen wäre einfach nur super
Kann dem Leider nicht zustimmen, auch wenn ich jetzt ausgepeitscht werde.
JA, es war gut
JA ich habe alle Teile geliebt
NEIN ich brauche diese Games nicht wirklich...
HD? JA? Wirklich? Alle Games waren für ihre Zeit Gut ...aber Heutzutage?!
Und dieses JAAAA gibt uns...kaufen ich tuhe....blub ich bin Joda...nö
Nen Hype um Spiele wie GTA3 VC SA zu veranstalten, aber nichtmal die Meinung den Publishern zu Pfeifen, indem man keine Neuen drecks Games ala FC4 (ja ich weiß hat nix mit R* zu tuhen) usw kauft .....ne dafür reicht der verstand wohl nicht...
Was ich meine, KAUFT EINFACH KEINE NEUEN DRECKSGAMES UDN LASST DIE ALTEN IN RUHE STERBEN, ENTWICKLER MÜSSEN WIEDER NEUE GUTE SPIELE MACHEN!!!!!
Sorry bin dafür wohl zu alt, und begnüge mich mit einer Legalen Version von S.T.A.L.K.E.R. COP mit der neuesten Arsenal Overhaul 2.3 die, die neueste ATmospehere 3 und Nature 3 in sich birgt, wo ein Spiel besser ist als alle drecks Games die "zur Zeit" seit Jahren und in Jahren rauskommen....Mainstream und Konsolen sei gedankt....

Sorry für meinen Dummbatz Ton...bin von ges:$

PS: uiiii Alkohol tut mir und meiner Umwelt glaub ich nicht gut.... :haeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück