GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Wäre absolut genial.
GTA III, Vice City und San Andreas in HD auf der Next Gen wäre einfach nur super
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Wäre absolut genial.
GTA III, Vice City und San Andreas in HD auf der Next Gen wäre einfach nur super
Kann dem Leider nicht zustimmen, auch wenn ich jetzt ausgepeitscht werde.
JA, es war gut
JA ich habe alle Teile geliebt
NEIN ich brauche diese Games nicht wirklich...
HD? JA? Wirklich? Alle Games waren für ihre Zeit Gut ...aber Heutzutage?!
Und dieses JAAAA gibt uns...kaufen ich tuhe....blub ich bin Joda...nö
Nen Hype um Spiele wie GTA3 VC SA zu veranstalten, aber nichtmal die Meinung den Publishern zu Pfeifen, indem man keine Neuen drecks Games ala FC4 (ja ich weiß hat nix mit R* zu tuhen) usw kauft .....ne dafür reicht der verstand wohl nicht...
Was ich meine, KAUFT EINFACH KEINE NEUEN DRECKSGAMES UDN LASST DIE ALTEN IN RUHE STERBEN, ENTWICKLER MÜSSEN WIEDER NEUE GUTE SPIELE MACHEN!!!!!
Sorry bin dafür wohl zu alt, und begnüge mich mit einer Legalen Version von S.T.A.L.K.E.R. COP mit der neuesten Arsenal Overhaul 2.3 die, die neueste ATmospehere 3 und Nature 3 in sich birgt, wo ein Spiel besser ist als alle drecks Games die "zur Zeit" seit Jahren und in Jahren rauskommen....Mainstream und Konsolen sei gedankt....

Sorry für meinen Dummbatz Ton...bin von ges:$

PS: uiiii Alkohol tut mir und meiner Umwelt glaub ich nicht gut.... :haeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten