• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One
 
Ein Update hat der grandiose Soundtrack von GTA V eigentlich nicht nötig - aber gegen zusätzliche Tracks kann ich mich nicht beschweren. Wenn noch weitere Ergänzungen folgen, wird vielleicht noch ein echter Mehrwert für Besitzer des PS3- oder XBox 360-Spieles geboten.
 
Grandios war der Soundtrack von V nun wirklich nicht, wenn man mal überlegt, wie viele Ohrwürmer VC und SA zu bieten hatten. Gerade Nonstop-Pop-FM hätte man in verschiedene Radiosender aufteilen können, da die Zusammensetzung der Songs doch sehr beliebig gewirkt hat. Nicht falsch verstehen: die Musik der Radiostationen ist schon nicht schlecht und es gibt genug tolle Songs, aber für meinen Geschmack zu viel Füllmaterial. Das sage ich als jemand, der gute Musik in nahezu jedem Genre für sich findet.

Der Score an sich, also die eigens komponierte Musik, war schon insgesamt was feines. Von der Musikauswahl im Radio war ich halt etwas enttäuscht. Aber gut, wenn ich Heute das Radio anmache, sieht das oft genauso aus.

Mehr Songs sind auf jeden Fall besser. Wenn ich mal bedenke, dass ein Sender wie "Rebel Radio" nur 11 Songs hat, von denen einige gerade 2-3 Minuten dauern, dann ist da auf jeden Fall Verbesserungspotential da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Tracklist von GTA V war eher mäßig (um es mal freundlich zu sagen. Die beste Tracklist bisher hatte GTA Vice City. Bin halt ein Kind der 80er und kann mit Hip Hop, RAP und Co. nicht viel anfangen. :-D :-D
Absolut. Der musikalisch beste Teil. Wohl auch deshalb ist dies mein persönlicher, bis heute unerreichter Liebling der Reihe.
 
Zurück