GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Soundtrack-Update für PC, PS4 und Xbox One
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ein Update hat der grandiose Soundtrack von GTA V eigentlich nicht nötig - aber gegen zusätzliche Tracks kann ich mich nicht beschweren. Wenn noch weitere Ergänzungen folgen, wird vielleicht noch ein echter Mehrwert für Besitzer des PS3- oder XBox 360-Spieles geboten.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Grandios war der Soundtrack von V nun wirklich nicht, wenn man mal überlegt, wie viele Ohrwürmer VC und SA zu bieten hatten. Gerade Nonstop-Pop-FM hätte man in verschiedene Radiosender aufteilen können, da die Zusammensetzung der Songs doch sehr beliebig gewirkt hat. Nicht falsch verstehen: die Musik der Radiostationen ist schon nicht schlecht und es gibt genug tolle Songs, aber für meinen Geschmack zu viel Füllmaterial. Das sage ich als jemand, der gute Musik in nahezu jedem Genre für sich findet.

Der Score an sich, also die eigens komponierte Musik, war schon insgesamt was feines. Von der Musikauswahl im Radio war ich halt etwas enttäuscht. Aber gut, wenn ich Heute das Radio anmache, sieht das oft genauso aus.

Mehr Songs sind auf jeden Fall besser. Wenn ich mal bedenke, dass ein Sender wie "Rebel Radio" nur 11 Songs hat, von denen einige gerade 2-3 Minuten dauern, dann ist da auf jeden Fall Verbesserungspotential da.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Gut, die Tracklist von GTA V war eher mäßig (um es mal freundlich zu sagen. Die beste Tracklist bisher hatte GTA Vice City. Bin halt ein Kind der 80er und kann mit Hip Hop, RAP und Co. nicht viel anfangen. :-D :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.290
Reaktionspunkte
6.917
Gut, die Tracklist von GTA V war eher mäßig (um es mal freundlich zu sagen. Die beste Tracklist bisher hatte GTA Vice City. Bin halt ein Kind der 80er und kann mit Hip Hop, RAP und Co. nicht viel anfangen. :-D :-D
Absolut. Der musikalisch beste Teil. Wohl auch deshalb ist dies mein persönlicher, bis heute unerreichter Liebling der Reihe.
 
Oben Unten