• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 schnappt sich Platz 1 der Steam-Charts, Grey Goo und Resi HD in den Top 10

(Beispiel nur ein kurzer Check beim Start) wäre ich froh.

Selbst ein Check würde ich nicht mitmachen und den Laden ohne Spiel wieder verlassen!
So ein Check ist doch nicht besser als eine permanente Onlineverbindung. Man brauch ein Konto von RS (vermutlich SC), man muss auch seine Daten eingeben und was ich als ehrlicher Gamer ein Frechheit finde, das ein Game was man sich ehrlich gekauft hat, noch gecheckt werden muss und diese Daten dann an dritte verschäuert werden, nur um an noch mehr Geld zu kommen.
 
Wird auch Zeit das GTA V für PC erscheint. Ist längst überfällig.
 
Zurück