Wen kümmern denn schon die Steam Charts???
Abwarten und Tee trinken. wer sich jetzt via Steam GTA 5 vorbestellt, weiß bis jetzt noch nicht was man am Ende zwingend braucht.
Das Game wird eh gecrackt, schneller als der Entwickler vermutlich denkt. Die sollten doch eig. merken das so Zeugs wie DRM und Always-On immer die Hacker ansprich/anstachelt. Verstehe ich nicht sowas, sowas muss man doch merken?!
Naja ... alle die GTA 5 über Steam schon vorbestellt haben und bis zum Release nicht merken das GTA 5, von RS selbst (dem Entwickler) versaut wurde (durch DRM und Always-On Maßnahmen, wo man sich eig. eine Kette umbinden könnte mit all den Daten die man besitzt), wünsche ich viel Spaß eh ... Ärger beim Spielen bzw. beim warten! Weil es die ersten Tage bestimmt wieder nicht gehn wird.
Warum aber den Onlinezwang und bei MP 3 nicht. Wegen dem MP bei GTA V ? Da kann man aber den Singleplayer davor verschonen.
Mal abwarten, vielleicht wirds am Ende wie bei GTA IV. Wenn RS merkt das sie mit diesem Onlinezwang
wieder shit gebaut haben und sie gezwungerner Maßen wieder den SP vom DRM und Always-On Zwang befreien (durch Patches/Updates).
Da ich eh eher ein GTA SP-Gamer bin können die ruhig den MP (Multiplayer) mit soviel DRM und Always-On kacke zu bomben wie sie wollen. Versteh ich eh nicht wie man ein SP-Game zu ein MP-Game machen bzw. ein MP komonente hinzufügen kann?
Könntest dich mal bitte entscheiden was du mit MP abküzen willst! Entweder Max Pain oder Multiplayer? Ich musst dein Text schon zwei, dreimal durchlesen bis ich kapiert habe was du mit MP meinst.