• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offiziell bestätigt - Nicht für PC

Da haben Sony und MS wohl ordentlich dafür geblecht, dass die PC Version erst später kommt.

Da kommt sicher noch die Meldung, dass die PC-Version diesmal überraschenderweise schon zum Weihnachtsgeschäft 2012 erscheint.

Bestimmt ... oder? :B

gut so. der xbox release is ja schon 2 wochen vorher, im netz, umsonst.....

Meine Vermutung (ausgehend von GTA IV): Die PC-Version kommt nicht im Frühjahr 2013, weil zu diesem Zeitpunkt die PC-Hardware, die nötig wäre, um GTA V flüssig zu spielen, noch gar nicht existiert. :B

ich warte wieder bis die pc version rauskommt, die paar konsolen exklusiv titel die ich habe verderben mit mit ihrem pixelbrei oft die augen, da hab ich bei gta keinen bock drauf, das leidet sicher so schon genug unter dem konsolen limit, wenigstens ne scharfe und flimmerfreie auflösung muss es etwas in die richtige bahn bringen

deinen beitrag als weltfremd zu beschreiben, wäre wohl noch reichlich untertrieben. :-D

Nein. Weltfremd ist, eines sich der am meist verkauftesten Spiele nur auf 2 anstatt auf 3 Plattformen rauszubringen. Das GTA 5 (vorerst?) nicht für PC kommt, haben wir 100% MS und Sony zu verdanken.

PC Version wird eh kommen, ich tippe aber auf nicht vor Ende 2013. War ja klar, denn mit den Konsolenfassungen macht man halt das meiste Geld.

Bei dem ersten Bild mit den zwei Gangstern die aus dem Van kommen war ich kurz geschockt, dachte ich doch für einen Moment das GTA5 jetzt auch auf Comic Cel Shading setzt...gut das die anderen Bilder nicht so aussahen.

Was soll das denn für ein Bild sein?

bin echt gespannt auf die ersten Gameplay Szenen ! kann ja nicht mehr lange dauern, wenn es im Frühjahr erscheint ;) :)

Tja da führt kein weg an einer PS3 vorbei...****...habe meine gerade erst vor nem Jahr verkauft...aber für das Spiel...hm....da muss man wohl oder übel ne Günstige auf Ebay ersteigern.

Das darf doch einfach nicht wahr sein, so sehr auf das Spiel gefreut um die gleiche Enttäuschung wie bei GTA IV zu erleben, dafür extra ne Konsole kaufen kommt nicht in die Tüte.

Sehr sehr schade aber bleibt wohl nichts anderes übrig wieder den Konsoleros beim Ausreizen der Physik Engine und dem schönen GTA zuzuschauen bis Rockstar sich dann irgendwann erbarmt und eine billige Konsolen Portierung für PC Spieler bereitstellt.

:(

ich kauf es mir erster auf ps3 ! und später dann für pc mit meiner (dann erschienenen Geforce GTX 780 ) :) :) :)

Neuer Twitt von Rockstar games:
"Hey guys, glad to see so much enthusiasm about the release announcement. For those asking about the PC platform, we're currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to share about a PC version at this time. Anyone that continues to spam the comments section will have their commenting privileges suspended."

http://www.hardwareluxx.de/communit...-auto-v-coming-spring-2013-rockstar-games.jpg

Hätte es mir so oder so für Xbox geholt, von daher.
Gibt bestimmt erst 2015 die benötigte Pc-Hardware, um GTA V aufm Pc flüssig darzustellen :B

Auf Amazon.de kann mans immerhin schon für PC vorbestellen: 59,99€. :P

Meine Vermutung (ausgehend von GTA IV): Die PC-Version kommt nicht im Frühjahr 2013, weil zu diesem Zeitpunkt die PC-Hardware, die nötig wäre, um GTA V flüssig zu spielen, noch gar nicht existiert. :B
ja klar, bei der Hammerhardwareleistung, die Konsolen bieten, ist eine Umsetzung für PCs absolut utopisch... :B

Zurück