• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PS4-Version angeblich 50 GB groß

Da gebe ich dir recht. Habe solche Games auch immer auf meiner SSD. Aber ich denke, ein großteil der Spielerschaft besitzt noch keine SSD und im HDD bereich sollte man sich mMn eben keine Gedanken um 50 GB machen. Schlimmer ist der Gedanke, diese Datenmenge vom Netz zu saugen, da ich seit jahren nur noch in Keyshops einkaufe. :-D

50 GB zu saugen macht mir auch keine Probleme .Gott sei Dank haben wir hier gutes Internet mit 150.000er Leitungen.Aber Ich kann durchaus die Leute gerade auf ländlichen Gegenden verstehen wo es meist nur langsames Internet gibt.Ich selbst kenn ja auch einige die aufm Land wohnen und immer noch mit 2000er Leitung zufrieden sein müssen.
 
50 GB zu saugen macht mir auch keine Probleme .Gott sei Dank haben wir hier gutes Internet mit 150.000er Leitungen.Aber Ich kann durchaus die Leute gerade auf ländlichen Gegenden verstehen wo es meist nur langsames Internet gibt.Ich selbst kenn ja auch einige die aufm Land wohnen und immer noch mit 2000er Leitung zufrieden sein müssen.

Bei mir ist das wirklich furchtbar. Ich wohne am Rande der Stadt, habe vielleicht 10 Min Fußweg in's Stadtinnere, aber die Telekom kriegt es nicht hin, hier vernünftige Leitungen zu legen. Mehr als 16k ist leider nicht drin, auch nicht über Kabel Deutschland. :( Aber mit 16k gehts ja noch. Über Nacht habe ich knappe 50 GB gesaugt.
 
Zurück