• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version in Kürze zum Preload verfügbar

Ich weiß zwar nicht wieso ich dann nach San Andreas reisen sollte, aber danke für die Info. Werds direkt runterladen :)

Dann soll er so einen Mist nicht in einem Pc Thread schreiben.Oder zumindest dazu schreiben das er von den Konsolenfassungen spricht welche übrigens noch früher als Raubkopien im Netz stehen im Gegensatz zu Pc Fassungen. ;)

Mensch jung hast du was Falsches geraucht ? ich Schilder hier lediglich meine Erfahrung, wie du damit umgehst ist hingegen natürlich deine Sache ;)

Immer diese Internet Rambos.

Der Preload-Termin kommt eigentlich einer Goldmeldung gleich. Ab dem 7.4. geht das Spiel ins Presswerk und ist somit fertig programmiert. Ab 7.4. lädt man sich die fertige Releasefassung (ohne DayOnePatch) runter und wenn die Discversion offiziell fertig gepresst und verkauft wird, kann man die Digitalversion auch zocken.
Hoff ich ;P

Unter anderen Online pass bei den spielen mit online inhalt oder preorder inhalt fürs singleplayer

Unter anderen Online pass bei den spielen mit online inhalt oder preorder inhalt fürs singleplayer

du sprachst von den "meisten", was wohl nachweislich falsch ist. oder siehst du das anders?
außerdem ist ein online-pass, wohl ein klein bißchen was anderes, als eine steam- oder origin-aktivierung.

Muss man das bei Steam kaufen um das heute schon zu spielen ?? weil ich hab das bei mmoga bestellt.....

Muss man das bei Steam kaufen um das heute schon zu spielen ?? weil ich hab das bei mmoga bestellt.....

nein, du musst das auf einer Konsole kaufen um das heute zu spielen, weil so eh die Server zusammen klappen
mal ehrlich, das ist kein pessimismus, nachdem das bei Online und den heißt nicht funktioniert hat, wieso lernt da keiner etwas draus?

Das Ganze betrifft doch nur das Vorausladen. Wer das Spiel da jetzt schon gekauft hat, der kann es schon herunterladen, aber spielen geht auch erst am 14. Das ist alles ;)

Der Preload ist für die Leute mit schwächerem Netz gedacht. Bei mir dauert der DL gerade 13 h. Wenns beim Tempo bleibt.

Bei mir dauert der DL gerade 13 h. Wenns beim Tempo bleibt.

warst du nicht einer von den kandidaten, die am lautesten wegen der verwendung dieses (vermeintlichen) always-on-schutzes rumgezetert haben?
und jetzt hast du vorbestellt, obwohl die sache nicht mal endgültig geklärt ist? - sehr konsequent! :B

edit:

o-ton michaelg vom 15. januar:

"Ich kann warten und muß es nicht am Day1 kaufen. Hätte ich gemacht. Aber nicht so. Sorry Rockstar, dumm gelaufen. Solange nicht klar ist, was mit der Verifizierung gemeint ist und was es mit dem Hardwarecheck auf sich hat ist GTA V für mich keine Option. So sehr es mich auch zwickt."

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Tja nobody is perfect. Hab mich (ärgere mich auch selbst darüber) doch nicht durchhalten können. Erschieß mich.

Tja nobody is perfect. Hab mich (ärgere mich auch selbst darüber) doch nicht durchhalten können. Erschieß mich.

CnkgiKQ.gif

Zurück