• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version in Kürze zum Preload verfügbar

Ich habe schon soviele Spiele als Retail vor Release durch nen bekannten kaufen können, damals Battlefield 4, GTAIV EFLC, Dying Light und konnte alle Spiele vor dem öffentlichen Release Spielen. Ich wette das zumindest der SP spielbar ist, zumal bei anderen Spielen der MP aus Test Zwecken bereits Tage vor Release geöffnet war.
Was für einen Bullshit du laberst.Battlefield 4 gibts nur mit Origin,auch die Retail .Somit hast du BF4 niemals legal vor Release gespielt.Bei GTA IV und GTA IV EFLC war es das gleiche mit Releasedatecheck.Das war ebenfalls nur mit Crack vor Release spielbar.Dying Light muss zwingend auf Steam aktiviert werden.Somit konntest du es erst zum Release spielen wenn Steam es freigegeben hatte.
Also deine genannten Spiele hast du mit Sicherheit nicht ohne Crack vor Release gespielt.Wenn überhaupt..............

Was für einen Bullshit du laberst.Battlefield 4 gibts nur mit Origin,auch die Retail .Somit hast du BF4 niemals legal vor Release gespielt.Bei GTA IV und GTA IV EFLC war es das gleiche mit Releasedatecheck.Das war ebenfalls nur mit Crack vor Release spielbar.Dying Light muss zwingend auf Steam aktiviert werden.Somit konntest du es erst zum Release spielen wenn Steam es freigegeben hatte.
Also deine genannten Spiele hast du mit Sicherheit nicht ohne Crack vor Release gespielt.Wenn überhaupt..............

Ich wußte das mit GTA IV zwar nicht mehr so genau. Hatte es aber so ähnlich in Erinnerung. Gut daß meine grauen Zellen doch noch einigermaßen funktionieren. :-D Bei BF4 gings vor Release definitiv nicht. Da bin ich mir sicher. Dying Light 100%ig auch nicht. Es sei denn eine illegale Version.

Ich hab ja auch überlegt, aber aufgrund der Erfahrungen mit GTA IV, was ja im Grunde erst nach einem Jahr und etlichen Patches gut lief, warte ich lieber noch die ersten Wochen ab. Zudem ist mir GTA V, was ja nun auch schon 1,5 (?) Jahre auf dem Markt ist weder 50 geschweige denn 60€ wert.
Zudem hab ich den Fehler gemacht, damals das Lets Play von Gronkh und Sarazar zu gucken, da kenn ich die Story eh schon.

Ich dachte diesen drecks Social Club hätten sie längst eingestampft? Der hat doch nix als Ärger verursacht :confused:

Klar, machbar wäre es schon. Genauso, wie man theoretisch auf den ganzen Freischaltungskäse (meine persönliche Meinung) gerne wieder verzichten dürfte; gerade bei Singleplayer-Titeln ist es ja prinzipiell völlig wurst, ob einige Spieler früher durchstarten können als andere.

Offensichtlich hat man (= Valve & Co.) aber daran kein Interesse.

ach, das ist doch eh Sekundär
Als ob die Armen Irren die so doof waren sich das vorzubestellen am Releasetag spielen könnten :B
Nicht mal der Singleplayer wird laufen dank Doofstar

ach, das ist doch eh Sekundär
Als ob die Armen Irren die so doof waren sich das vorzubestellen am Releasetag spielen könnten :B
Nicht mal der Singleplayer wird laufen dank Doofstar

Erstmal abwarten, ob GTA V erneut so ein Debakel wie GTA IV werden wird.
Ich persönlich verzichte, da ich momentan eh keine Zeit dafür hätte (Cities: Skylines, PoE, demnächst Witcher 3 und in absehbarer Zeit auch noch Batman -> GTA V frühestens Herbst/Weihnachten).

vielleicht hat er diese Spiele ja für Konsole gekauft, denn dort gibt es keinerlei solcher Release-Datum-Checks ;)

vielleicht hat er diese Spiele ja für Konsole gekauft, denn dort gibt es keinerlei solcher Release-Datum-Checks ;)

Dann soll er so einen Mist nicht in einem Pc Thread schreiben.Oder zumindest dazu schreiben das er von den Konsolenfassungen spricht welche übrigens noch früher als Raubkopien im Netz stehen im Gegensatz zu Pc Fassungen. ;)

wobei das jetzt nur eine Vermutung war, weiß nicht ob er das meinte

Battlefield 4 und co waren mit vpn 1 bis 2 tage früher spielbar auf dem pc ;)

Xbox One und Playstation 4 gibts atm noch keine schwarzkopien weil die meisten spiele online aktiviert werden müssen

klar die version von diablo 3 + ros auf playstation 3 und xbox 360 wurde am release trag gecrackt aber auch nur weil es offline spielbar war

Denuvo ist noch immer eine harte nuss - klar es gibt die china group version aber die laufen unsauber - ein richtiges szene release gab es noch keins bei spielen mit denuvo

dazu kommst das gta 5 mit gta online eine sache mitbringt die den kaufpreis mehr als wert ist

Denuvo ist noch immer eine harte nuss - klar es gibt die china group version aber die laufen unsauber - ein richtiges szene release gab es noch keins bei spielen mit denuvo

Hält sich immer noch das Gerücht, GTA V würde Denuvo benutzen, oder meinst Du das allgemein?

Erstmal abwarten, ob GTA V erneut so ein Debakel wie GTA IV werden wird.
Ich persönlich verzichte, da ich momentan eh keine Zeit dafür hätte (Cities: Skylines, PoE, demnächst Witcher 3 und in absehbarer Zeit auch noch Batman -> GTA V frühestens Herbst/Weihnachten).

ich meine eher das man den SP nicht spielen kann, weil irgendwer auf die "brilliante" Idee gekommen ist, das man für den auch eine Internetverbindung braucht
und da die Server abrauchen werden ...

Hi

ich Persönlich gehe mir die DVD version Holen weil ich habe nur eine 6mbit Leitung zu Hause, und da auert es schon ewig bis es runtergeladen ist. Und mir macht es nichts aus 6 bis 8 mal die DVD´s zu wechseln.

Es kann ja jeder machen wie er will es sich Downloaden oder die DVD version laden.

Und bis zum 14.4 ist es ja uach nicht mehr so lange hin, ich finde es gut das die es schon früher zum Download freigeben, aber erst am 14 zum Spielen.

nein, tun "wir" nicht.

ach tatsächlich? - danke für die info.:top:
Wenn wir von Steam, Origin, Uplay und in dem Zusammenhang von BF3, BF4, Dying Light, GTAV u.s.w. reden hat das ja auch soo viel mit Konsolen zu tun wie eine Nutte mit dem Zölibat. Also bitte....

Man kann mit Krampf natürlich alles drehen wie man will. ...

Und es ging hier im Kern um GTA V vor Release spielen. Und welche GTAV Version steht als einzige aus und kann daher als einzige als Thema dienen? Die PC Version. Also versuche nicht wieder alle Furz lang alles zu verdrehen.

Irgend wie zitierst Du mich und antwortest demnach. Also gebe ich das besoffen sein mal als Return.

Und GTA V mußt Du da online zumindestens für den Onlinepart registrieren. Konsolen sind aber bezüglich der Datumkontrolle weniger das Thema.

Battlefield 4 und co waren mit vpn 1 bis 2 tage früher spielbar auf dem pc ;)
Nur, weil das Spiel schon irgendwo auf der Welt released wurde. Bei Origin kann man das noch ausnutzen, man braucht auch dann nur einen VPN zum Start von Origin, das Spiel selber kann man dann ohne VPN spielen. Hatte so auch Titanfall ca. 3 Tage früher spielen können, lustigerweise waren die EU Server da schon online.

Zurück