• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 PC / Fehler bei der Featureübertragung

raexey

NPC
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GTA 5 PC / Fehler bei der Featureübertragung

Hay!
Ich hab mir gestern nun auch endlich GTA 5 für den PC gekauft (DVD-Rom Edition).
Doch leider kommt in der Installation, der ersten Disc nach ca. 15min die Fehlermeldung:

Fehler bei Featureübertragung

Feature: Game Data
Component: everythingDatei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich versuch schon seit 11h das Game zum laufen zu bekommen, doch es funk. nicht -.-
Was soll ich jetzt tun?
Wenn ich die Fehlermeldung schließe, schließt sich auch die Installation. Bitte um schnellst möglichste Hilfe!

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    71 KB · Aufrufe: 685
Datenträger oder Festplatte hat einen Defekt....tippe mal auf Datenträger
 
Hay!
Ich hab mir gestern nun auch endlich GTA 5 für den PC gekauft (DVD-Rom Edition).
Doch leider kommt in der Installation, der ersten Disc nach ca. 15min die Fehlermeldung:

Fehler bei Featureübertragung

Feature: Game Data
Component: everythingDatei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich versuch schon seit 11h das Game zum laufen zu bekommen, doch es funk. nicht -.-
Was soll ich jetzt tun?
Wenn ich die Fehlermeldung schließe, schließt sich auch die Installation. Bitte um schnellst möglichste Hilfe!

Danke im Voraus!



Mit dem Programm "unstopcp" die CD bei der das Problem auftritt auf die Platte Kopieren und dann auf dem Pfad verweisen, wenn diese CD verlangt wird. Hat einigen Leuten geholfen.
 
Zurück