• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos
 
Ich habs mir im Rockstar Warehouse vorbestellt.
Hoffentlich ist der Download nicht so langsam wie der vom Gratisspiel (MaxPayne 3 mit 100k Leitung gerade mal 1mb/s) :-D
 
Muss ich mir Sorgen machen? In letzter Zeit kommen doppelte Newsartikel (völlig unabhängig von einander geschrieben) mit wenigen Tagen Abstand heraus, die genau das selbe Thema, es aber manchmal vor kommt, das jeweils ganz andere Aussagen getroffen werden. Letztes Beispiel hier: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Fuer-PC-Gratis-Spiel-und-Ingame-Dollar-fuer-Vorbesteller-1148147/

Wenn ich es nicht besser wissen würde, wäre ich jetzt verwirrt. Wie denn nun? Gibt es GTA San Andreas oder viele Rockstar Titel zur Auswahl? Herrlich :-D
 
In der von dir verlinkten Meldung geht es um den Rockstar-Store.
In dieser Meldung um Steam, wo es seit dem Wochenende auch erhältlich ist und anders als bei Rockstar es nur San Andreas umsonst gibt.
 
@Rushki: Wie im Artikel geschrieben, gibt's auf Steam GTA: San Andreas für Vorbesteller + Ingame-Dollar. Wer GTA 5 im Rockstar-Store vorbestellt, darf zwischen verschiedenen Rockstar-Spielen wählen.
 
Liebe PC Games Redaktion, habt ihr eigentlich noch einmal bei Rockstar nachgefragt, wie das mit dem Kopierschutz nun sein wird? Das ist nämlich so schwammig und kann vieles bedeuten. Wäre sehr nett, wenn sie da die Spieler endlich mal aufklären würden, was da wirklich Sache ist.
 
Zurück