GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Bonus-Inhalte für Steam-Vorbesteller - San Andreas kostenlos
 

FablPlays

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habs mir im Rockstar Warehouse vorbestellt.
Hoffentlich ist der Download nicht so langsam wie der vom Gratisspiel (MaxPayne 3 mit 100k Leitung gerade mal 1mb/s) :-D
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Muss ich mir Sorgen machen? In letzter Zeit kommen doppelte Newsartikel (völlig unabhängig von einander geschrieben) mit wenigen Tagen Abstand heraus, die genau das selbe Thema, es aber manchmal vor kommt, das jeweils ganz andere Aussagen getroffen werden. Letztes Beispiel hier: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Fuer-PC-Gratis-Spiel-und-Ingame-Dollar-fuer-Vorbesteller-1148147/

Wenn ich es nicht besser wissen würde, wäre ich jetzt verwirrt. Wie denn nun? Gibt es GTA San Andreas oder viele Rockstar Titel zur Auswahl? Herrlich :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.964
Website
twitter.com
In der von dir verlinkten Meldung geht es um den Rockstar-Store.
In dieser Meldung um Steam, wo es seit dem Wochenende auch erhältlich ist und anders als bei Rockstar es nur San Andreas umsonst gibt.
 
TE
DavidMartin

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
@Rushki: Wie im Artikel geschrieben, gibt's auf Steam GTA: San Andreas für Vorbesteller + Ingame-Dollar. Wer GTA 5 im Rockstar-Store vorbestellt, darf zwischen verschiedenen Rockstar-Spielen wählen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Liebe PC Games Redaktion, habt ihr eigentlich noch einmal bei Rockstar nachgefragt, wie das mit dem Kopierschutz nun sein wird? Das ist nämlich so schwammig und kann vieles bedeuten. Wäre sehr nett, wenn sie da die Spieler endlich mal aufklären würden, was da wirklich Sache ist.
 
Oben Unten