GTA 5 Online: Update bringt neue Inhalte, Deals & Belohnungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Update bringt neue Inhalte, Deals & Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5 Online: Update bringt neue Inhalte, Deals & Belohnungen
 

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
53
Ich würde mir hier eine präzisere Formulierung wünschen: es sollte zwischen Content (=Spielinhalt) und Items unterschieden werden. Aus meiner Sicht sind neue Skins, Items etc. kein Content (den ich durchspielen kann). Ebenso wenig doppelte EP oder sonst was für ein bereits vorhandenen Spielmechanismus...vielleicht brauchts auch neue Begrifflichkeiten. Natürlich wollen die Entwickler den Eindruck erwecken, es gäbe wöchentlich neuen Content und Rockstar ist da auch nicht der schlechteste Entwickler. Es wäre mir nur recht, wenn die Medien dieser Unschärfe, die den Entwicklern sehr recht ist, nicht auf den Leim gehen würde.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.824
Und ich hätte nichts gegen eine SP-Erweiterung. Nur wird die leider nicht kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben Unten