• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

nachdem GTA IV auf dem PC ja doch recht dürftig lief.
Also GTAIV lief auf den Konsolen aber auch recht dürftig...hatte es mir damals für PS3 und PC geholt...Auf der Konsole war es Matsch Grafik mit Horror Kantenflimmern und Frameeinbrüchen auf ~15 FPS...von der SIchtweite und Verkehrsdichte möchte ich hier nicht anfangen.

Und auf meinem PC damals Intel E8500 DualCore @ 3,6Ghz plus Radeon 4870 512MB plus 4GB Ram, liefs von Anfang an Top! (OK am ersten Tag mußte ich echt Fummeln wegen ATI, aber da gabs einen guten Guide, wo es dann auch bei mir Lief...und nach dem ersten Patch liefs dann aber wirklich "Rund" bei mir.
1080p, Nachtschatten auf aus,Texturen auf Hoch, ansonsten Wasser usw alles Maxed und alle Regler ungefähr auf Mitte (PS3 wäre ungefähr auf 20% gewesen, meine ich mal gehört zu haben) und es lief immer zwischen 30-50 FPS. Hätte ich es auf PS3 Niveau eingestellt, hätte es auch mit 45-55 FPS gelaufen. (Bis auf ein paar drops, die an manchen Ecken halt "immer noch" da sind.)
Das GTAIV bei meinem jetzigen Rechner mit ICenhancer immer noch nicht nicht konstant mit 60FPS läuft (eigtl schon, aber an manchen Punkten der Map, droped es halt auf ~50) finde ich aber wiederum "schade" sollte eigentlich drinn sein...naja...bald kommt GTAV^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, ob die erweiterte Tierwelt dann auch endlich in GTA Online implementiert wird?

Wie Bitte? Ich habe keine Worte für so einen Bullshit! Erstmal einen offiziellen Termin bekanntgeben und im Endeffekt sagen: "nee sorry Jungs, doch nicht. lass mal stecken, vllt. irgendwann mal." Wo zur Hölle liegen denn bitte Rocktar´s Prioritäten??? Wie kann man so etwas überhaupt machen? Gibt es für so ne Aktion nicht eigentlich sogar Konsequenzen? Ich meine, das ist doch sicherlich vertraglich geregelt! Wenn sie sagen, dass sie etwas zu/ an einem bestimmten Termin/ Datum veröffentlichen- ja dann sind sie doch auch dazu verpflichtet bzw. vertraglich daran gebunden, verdammt nochmal!!! Also wenn ich mit einer Firma solch ein Abkommen schließen würde, und ich dann hinters Licht gebracht werde, nur weil irgendwelche inkompetenten, kommerziellen Vollidioten hinterm Schreibtisch sitzen und es einfach nicht hinkriegen sich an verdammte simple Absprachen zu halten (!), tja dann würde ich mich 1. komplett verarscht fühlen (!), 2. denen mit einer Klage drohen (!), und 3. noch nicht einmal über meine Leiche mit denen irgendwelche Geschäfte machen geschweige denn, gar auf die Idee kommen, mich überhaupt mit solchen Vollspacken in Verbindung zu setzen bzw. in irgendeiner erdenklichen Weise in Kontakt treten! Ach so , ist mir zuvor entfallen- jetzt weiß ich´s wieder: 4. bei denen klingeln, anspucken, gehen.

Wieso ? Rockstar kann das Ding veröffentlichen, wann sie wollen. Solange Take2 da mitspielt ist das Banane.

Zurück