Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.
ich finde Einach nur zum kotzen das das die PC Gamer mall weiter warten Musen immer weiter das gleich bei Rockstar Games oder sold ich sagen Rockstar Games scheiß auf PC Gamer das ist Diskriminierungen gegen PC Gamer
Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.
Und was soll daran ballaballa sein? Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel zum Ende des Jahres erscheint, war ja nicht gerade klein.
Diskriminierung?
Ich finde es auch scheiße, dass der PC immer benachteiligt behandelt wird aber hier von Diskriminierung zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben.
ist doch wahr die PC Gamer werden immer hingehalten und den kommt es genau so wie es bei Watch Dogs gekommen ist Trailer Hammer geil und den bekommen wie eine scheiß Grafik ich führt noch drauf wetten das Sony und Microsoft Geld an Rockstar Games zahlen das die PC Gamer mall weiter warten Solen
wenn man für den Termin keine sonstige Alternative parat hat und der Urlaub als "versaut" wahrgenommen wird, wenn das Game doch nicht erscheint oder total verhunzt wurde, dann stimme ich dem zu - aber ansonsten ist das IMO nicht mehr Ballaballa, als wenn man seinen Urlaub auf einen Termin legt, bei dem man MEINT, dass zB der geliebte Fußballclub eventuell 1-2 wichtige Auswärtsspiele hat, bei denen man live dabei sein will. Oder wenn man seinen Urlaub so wählt, dass man vermutlich für ein schon lange eingeplantes exotisches Reiseziel gute Flugpreise UND Wetter erwarten kann...Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.
Ich kenne etwas, welches viel wichtiger ist, als GTA5 .... nämlich Wasser, Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf ...
Für die Drecks Konsolen braucht eh keiner das Spiel, weil die Grafik nie mit einen PC mithalten kann...
uhhh, was für ein Argument. Schon mal daran gedacht dass das einigen Leuten egal ist, ob die Konsolen-Version mit der PC-Version technisch mithält? wahrscheinlich nicht.
Für ein Spiel das Ursprünglich vom PC kam, finde ich es eine bodenlose Frechheit.
Chronik schrieb:Games fürn PC zu Entwicklen ist am einfachsten
FunkyBeatz1 schrieb:Für die Drecks Konsolen braucht eh keiner das Spiel, weil die Grafik nie mit einen PC mithalten kann...