• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

ich finde Einach nur zum kotzen das das die PC Gamer mall weiter warten Musen immer weiter das gleich bei Rockstar Games oder sold ich sagen Rockstar Games scheiß auf PC Gamer das ist Diskriminierungen gegen PC Gamer
 
Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.

Und was soll daran ballaballa sein? Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel zum Ende des Jahres erscheint, war ja nicht gerade klein.

ich finde Einach nur zum kotzen das das die PC Gamer mall weiter warten Musen immer weiter das gleich bei Rockstar Games oder sold ich sagen Rockstar Games scheiß auf PC Gamer das ist Diskriminierungen gegen PC Gamer

Diskrimminierung? :B
Ich finde es auch scheiße, dass der PC immer benachteiligt behandelt wird aber hier von Diskrimminierung zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. ;)
 
Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.

Hmm, dann bin ich wohl leicht ballaballa, weil ich vier Tage Urlaub zum Release von Dragon Age: Inquisition habe. :-D
Naja, kann ich mit leben. :P
 
Und was soll daran ballaballa sein? Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel zum Ende des Jahres erscheint, war ja nicht gerade klein.



Diskriminierung? :B
Ich finde es auch scheiße, dass der PC immer benachteiligt behandelt wird aber hier von Diskriminierung zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. ;)

ist doch wahr die PC Gamer werden immer hingehalten und den kommt es genau so wie es bei Watch Dogs gekommen ist Trailer Hammer geil und den bekommen wie eine scheiß Grafik ich führt noch drauf wetten das Sony und Microsoft Geld an Rockstar Games zahlen das die PC Gamer mall weiter warten Solen
 
Ich habe beides, einen PC und eine PS4.
Werde wohl auf die PC Version warten, weil ich keinen Bock habe, für Online Gaming auch nur eine müde Mark zu zahlen.
Zudem die Server auch immer gerade dann gewartet werden, wenn man gerade etwas Zeit zum zocken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch wahr die PC Gamer werden immer hingehalten und den kommt es genau so wie es bei Watch Dogs gekommen ist Trailer Hammer geil und den bekommen wie eine scheiß Grafik ich führt noch drauf wetten das Sony und Microsoft Geld an Rockstar Games zahlen das die PC Gamer mall weiter warten Solen

Die Verschiebung des Spiels sollte eigentlich deine letzte Sorge sein.
 
Naja mir wäre das ehrlich gesagt keinen Urlaub wert. Zumal wie gesagt ein Releasetermin auch schnell mal gekippt werden kann (siehe bei AC oder eben jetzt bei GTA V,
 
War wieder sowas von klar, dass es erst später für PC rauskommt!:pissed:
Wie lange sollen wir PC Gamer noch warten?
Für die Drecks Konsolen braucht eh keiner das Spiel, weil die Grafik nie mit einen PC mithalten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mirs mal bitte nicht übel. Aber den Urlaub nach einem eventuellen Releaseplan von irgendeinem Spiel zu koordinieren ist auch leicht ballaballa.
wenn man für den Termin keine sonstige Alternative parat hat und der Urlaub als "versaut" wahrgenommen wird, wenn das Game doch nicht erscheint oder total verhunzt wurde, dann stimme ich dem zu - aber ansonsten ist das IMO nicht mehr Ballaballa, als wenn man seinen Urlaub auf einen Termin legt, bei dem man MEINT, dass zB der geliebte Fußballclub eventuell 1-2 wichtige Auswärtsspiele hat, bei denen man live dabei sein will. Oder wenn man seinen Urlaub so wählt, dass man vermutlich für ein schon lange eingeplantes exotisches Reiseziel gute Flugpreise UND Wetter erwarten kann... ;)
 
Ich kenne etwas, welches viel wichtiger ist, als GTA5 .... nämlich Wasser, Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf ...
 
Mal so ne Frage... wie ist er an das Release Datum gekommen wenn wir erst jetzt einen Termin bekommen haben :B
Davor gab es lediglich die Info dass es irgendwann im Herbst erscheint :|
 
Für die Drecks Konsolen braucht eh keiner das Spiel, weil die Grafik nie mit einen PC mithalten kann...

uhhh, was für ein Argument. Schon mal daran gedacht dass das einigen Leuten egal ist, ob die Konsolen-Version mit der PC-Version technisch mithält? %) wahrscheinlich nicht.
 
Das ist doch perfekt, so kaufen das viele 3 mal. Einmal weil's nicht für PC und next-Gen kam, einmal auf next-Gen weil PC noch so lange dauert und am Ende auf PC weil das doch die ultimative Version wird =)
 
uhhh, was für ein Argument. Schon mal daran gedacht dass das einigen Leuten egal ist, ob die Konsolen-Version mit der PC-Version technisch mithält? %) wahrscheinlich nicht.

oh mein Gott, du willst doch nicht damit etwa andeuten das Grafik nicht alles ist und pixelige RPG-Maker Games eine bessere Story als ein Grafikblender haben? :confused:

Ganz ehrlich, so ein Mimimi weil das jetzt nochmal etwas später kommt, vorallem wette ich, das sich bei der Grafik von Current-Gen und PC die Systeme eh nix groß geben
 
Für ein Spiel das Ursprünglich vom PC kam, finde ich es eine bodenlose Frechheit.

das ist immer noch blödsinn und tut außerdem rein gar nichts zur sache.

Chronik schrieb:
Games fürn PC zu Entwicklen ist am einfachsten

nein, das genaue gegenteil ist der fall.

FunkyBeatz1 schrieb:
Für die Drecks Konsolen braucht eh keiner das Spiel, weil die Grafik nie mit einen PC mithalten kann...

dafür meldest du dich extra hier an?
bleib lieber auf facebook, oder wo du sonst deinen geistigen dünnschiss ablässt.
danke.


btt: mich persönlich juckt die verschiebung kein bißchen. ist ja nun beileibe nicht so, dass wir unter spielemangel leiden würden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Trailer sieht schonmal gut aus. Das einzige ist der letzte Satz "Also coming to PC", hört sich irgendwie, naja, abwärtent an...wenn man erst, kommt für PS4 und XBO und dann erst, kommt "auch" für PC...schreibt...fühle mich ein wenig diskriminiert :B
Naja, wir kennen ja die Pappenheimer von RS, und wissen wie einige von denen zum PC stehen. Wir sind alles unwürdige Nerd Kreaturen. Am besten man hat eine Konsole daheim stehen und gut ist. Ok, ich meine, wenn ich einen Arsch voll Zaster hätte, und mir im RL vieles Leisten könnte, würde ich mir wohl auch "nur" eine Konsole holen, da ich nicht die Zeit hätte mich mit dem PC zu beschäftigen. Aber ich habe sie nunmal :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher immer "nur" einen Gaming PC und war auch sehr überzeugt das über den PC nichts drüber kommt.
Allerdings habe ich in den letzten Jahren auch gemerkt das gut Grafik noch kein gutes Spiel macht, anders herum kann ein Spiel was grafisch nicht ganz so toll ist extrem viel Spaß machen. Ich finde die Vergleichsdebatten manchmal echt ermüdend.
Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin begeistert. Freue mich schon auf GTA V ... nachdem GTA IV auf dem PC ja doch recht dürftig lief.
 
Man muss aber auch jede Plattform melken bis zum Erbrechen! Daher: Kein PC-GTA V für mich!
 
Zurück