danthe
Gelegenheitsspieler/in
Du scheinst ja sehr hohe Erwartungen zu haben. Schraub sie lieber etwas runter. Die Vergangenheit zeigte oft, dass zu hohe Erwartunggleichzusetzen mit großer Enttäuschung ist.![]()
Wer weiß, vielleicht GTA5 ja ein totales Bug-Desaster, gameplaytechnisch mies und eine Ruckelorgie ohne Gleichen, trotz eher altbackener Grafik.
Naja, die Kritikermeinungen waren bisher auch nicht gerade zurückhaltend (im positiven Sinne), ich glaube schon, dass das ein Kracher wird. Außerdem ist GTA IV seinem Hype schon sehr gut gerecht geworden. Wenn ein Spiel alle Erwartungen erfüllen kann, dann ist das GTA V.
Gut, die PC-Umsetzung steht natürlich auf einem anderen Blatt, da haben wir schon katastrophales gesehen (Social Club + ATI-Bugs etc.). Aber ich meine den eigentlichen Release und den Inhalt des Spiels.
@Topic:
Das ist ja echt krank wie viel investiert wurde. Es ist zwar ein enormes Risiko, aber GTA ist so eine Marke wo man mit genug Geld in der Hand wahnsinnig viel erreichen kann und es sich wirklich lohnt (allein mit den Vorbestellungen sind die Kosten schon drin).
Anders ist es etwa bei Tomb Raider gewesen, wo man dem Trend zu immer höherem Budget nicht unbedingt hätte folgen sollen. Jedenfalls haben sie trotz wahnsinnig guten Verkaufszahlen noch Verlust. Zugegebenermaßen, zumindest bauen Sie damit eine Marke auf, da kann man auch Verluste einfahren, allerdings glaube ich trotzdem, dass vieles von den Ausgaben bei TR unnütz war.
.gif)