Worrel
Spiele-Guru
Wieso? passt doch.Interessant aber, dass sich Lindsey mit einer eher negativ beleuchteten Figur identifizieren kann.
Wieso? passt doch.Interessant aber, dass sich Lindsey mit einer eher negativ beleuchteten Figur identifizieren kann.
Typisch Amerika halt und mir kommt die Klage gegen einen Microwellenhersteller wieder in den Sinn und der Klagende hat Recht bekommen, obwohl alle Welt weiß, daß lebendiege Tiere qualvoll sterben, wenn sie in einem solchen Gerät eingesperrt werden.
Ich wollte meine Katze nur trocknen... *lol*
"Land der unbegrenzten Möglichkeiten halt"
Klar. Aber das sie das so zu gibtWieso? passt doch.
irgendwie finde ich diese Geschichte dubios und an den Haaren herbeigezogen.
Ich denke eher, daß die Frau für Rockstar gearbeitet hat, denn warum sollte diese Firma ihre Stimme im Spiel benutzen? Mit den für das Spiel entworfene Kleider sehe ich dies genauso.
Außerdem glaube ich, daß Frau Lohan an Verfolgungswahn leidet.
Typisch Amerika halt und mir kommt die Klage gegen einen Microwellenhersteller wieder in den Sinn und der Klagende hat Recht bekommen, obwohl alle Welt weiß, daß lebendiege Tiere qualvoll sterben, wenn sie in einem solchen Gerät eingesperrt werden.
Ich wollte meine Katze nur trocknen... *lol*
"Land der unbegrenzten Möglichkeiten halt"
Siehe auch: Haustier in der Mikrowelle – WikipediaDas ist eine "Urban Legend" oder wie man das auch immer nennen will. Es gab nie einen derartigen Prozess.
Hab GTA5 leider nicht gespielt aber wir reden hier doch von der Blonden ? oder ? Dass diese Figur säuft, rumhurt und diverse andere Aktivitäten vollzieht (wie sehr viele andere Frauen und Männer auf dieser Welt) macht sie doch noch lange nicht zu einem Abbild von Lohan.
Wahrscheinlich ist das Ganze eine wirklich gut bezahlte PR Aktion für Rockstar und LL. Mehr auch nicht