• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Lindsay Lohan reicht Klage gegen Rockstar ein

Typisch Amerika halt und mir kommt die Klage gegen einen Microwellenhersteller wieder in den Sinn und der Klagende hat Recht bekommen, obwohl alle Welt weiß, daß lebendiege Tiere qualvoll sterben, wenn sie in einem solchen Gerät eingesperrt werden.
Ich wollte meine Katze nur trocknen... *lol*

"Land der unbegrenzten Möglichkeiten halt"

Jetzt weiß das alle Welt. ;)

Bei denen entscheidet eben eine Jury aus Laien über Schuld und Strafmaß. Da wird Konzernen auch gerne mal einfach eins reingewürgt. Glaubst du bei uns würde das mit so einem Jurysystem einen Deut anders aussehen? Der Fall ist ein Extrem aber so eine Handhabe hat definitiv auch Vorteile. Denn im Gegenzug gibt es bei uns massig Fälle in denen Schadensopfer, die mitunder lebenslang an den Folgen leiden müssen, mit einem winzigen Handgeld "entschädigt" werden.

Deswegen finde ich solche US-Fälle zwar amüsant (die meisten Amis übrigens auch), aber platte Kritik auch etwas unfair.
 
irgendwie finde ich diese Geschichte dubios und an den Haaren herbeigezogen.

Ich denke eher, daß die Frau für Rockstar gearbeitet hat, denn warum sollte diese Firma ihre Stimme im Spiel benutzen? Mit den für das Spiel entworfene Kleider sehe ich dies genauso.

Außerdem glaube ich, daß Frau Lohan an Verfolgungswahn leidet.
Typisch Amerika halt und mir kommt die Klage gegen einen Microwellenhersteller wieder in den Sinn und der Klagende hat Recht bekommen, obwohl alle Welt weiß, daß lebendiege Tiere qualvoll sterben, wenn sie in einem solchen Gerät eingesperrt werden.
Ich wollte meine Katze nur trocknen... *lol*

"Land der unbegrenzten Möglichkeiten halt"

Das ist eine "Urban Legend" oder wie man das auch immer nennen will. Es gab nie einen derartigen Prozess.
 
Das einzige was die Frau kann ist KKK. Klauen, Klagen & Komasaufen :) Die ist wohl mal wieder pleite und hat irgendwo Ihre Hotelrechnungen mal wieder nicht bezahlt!
 
Hab GTA5 leider nicht gespielt aber wir reden hier doch von der Blonden ? oder ? Dass diese Figur säuft, rumhurt und diverse andere Aktivitäten vollzieht (wie sehr viele andere Frauen und Männer auf dieser Welt) macht sie doch noch lange nicht zu einem Abbild von Lohan.

Wahrscheinlich ist das Ganze eine wirklich gut bezahlte PR Aktion für Rockstar und LL. Mehr auch nicht
 
Hab GTA5 leider nicht gespielt aber wir reden hier doch von der Blonden ? oder ? Dass diese Figur säuft, rumhurt und diverse andere Aktivitäten vollzieht (wie sehr viele andere Frauen und Männer auf dieser Welt) macht sie doch noch lange nicht zu einem Abbild von Lohan.

Wahrscheinlich ist das Ganze eine wirklich gut bezahlte PR Aktion für Rockstar und LL. Mehr auch nicht

Nein. In einer Nebenmissionsreihe muss man als Paparazzo arbeiten:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anscheinend kann sie sich damit Identifizieren...
 
Die hat ja was an der Klatsche. Die Zockt GTA5 und hat sich selbst erkannt. Und wer von den Prominente hat nichts besseres zu tun als GT5 zu Zocken und die Story mit seinem leben zu vergleichen. Ach wenn ich mir das so überlege könnte ich Rockstar auch verklagen. Was in meinem leben sich wieder spiegelt. Nichts anderes als Werbung für Rockstar Games. Oder Sie hat in zusammen Arbeit mit Rockstar Games eine Vereinbahrung.
 
Selbst in GTA bekommt die gute Lohan nur eine Nebenrolle. Man hört rein garnichts von ihr dann zieht sie auf einmal linearen von GTA zu ihrem wahren Leben naja. Man muss ja im Gespräch bleiben. Wenn sie sich selbst wie die gute Lacey im Spiel sieht dann hat sie ja ein aufregendes Leben. Naja vielleicht merkt sie auch das ihr Portmoney etwas dünner geworden ist
 
Zurück