• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt
 
Hmm ... die Vinyl-Fassung würde mich als Vinyl-Freak durchaus reizen. Aber ich befürchte astronomische Preise bei einer solchen Limitierung - da begnüge ich mich lieber mit der Spotify-Variante. ;)
 
Da hätte ich aber eine Best-Off Soundtrack-Box von allen GTA Teilen auf CD schon lieber gehabt ;) 1
 
Von allen Teilen? Dann müssten das aber 15+ CDs werden. Schon alleine der VC-Soundtrack ist ja ein tolles Best Of der 80er Mucke an sich. :-D


Von der CD Anzahl her wäre ist etwas zu viel aber da gibt es ja auch andere Medien die da Platzeffizienter agieren können. Natürlich müsste man alle Highlight drauf packen ...
befürchte aber das dass ganze aber den Rahmen sprengen dürfte :B
 
Wenn ich Geld hätte, würde ich zuschlagen, allein schon wegen der Preissteigerung...Kann mir sehr gut vorstellen, das man sowohl sofort bei ebay, als auch in ein paar Jahren gut Kohle dafür bekommt...
 
Wenn ich Geld hätte, würde ich zuschlagen, allein schon wegen der Preissteigerung...Kann mir sehr gut vorstellen, das man sowohl sofort bei ebay, als auch in ein paar Jahren gut Kohle dafür bekommt...

Ich würds gerne für MICH kaufen.
Ich verkaufe nicht mal Tickets für ausverkaufte Konzerte teurer, wenn ich eins zu viel habe.
 
5000 ist natürlich - gemessen an den vermutlichen Verkaufszahlen des Spiels - schon eine krasse Limitierung. Üblicherweise sind Download-Codes oder USB-Sticks ja eher Beigaben für Vinyl-Ausgaben und machen dort auch tatsächlich Sinn, damit man die Songs sofort auf Rechner und Handy oder im Auto hat. Als Beigabe zur CD-Box, die in wenigen Minuten selbst gerippt und konvertiert ist, ist das Ganze hingegen einigermaßen sinnfrei. Möchte mal wissen, was man sich bei Rockstar dabei gedacht hat. Vermutlich gar nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der Preis in einem angemessenem Rahmen bewegt, bin ich unabhängig vom Format durchaus interessiert.
 
Die Vinyl Edition ist NICHT zu empfehlen. Die box hat flecken, beschädihungen und kratzer, die hüllen haben knicke, risse, flecken und kleberrückstände, aber wohl das schlimmste sind die Etiketten. Die sind auf alle platten auf beiden seiten eingerissen und auf einer platte kleben sogar 2 etiketten übereinander.
 
Zurück