GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
968
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
Hmm ... die Vinyl-Fassung würde mich als Vinyl-Freak durchaus reizen. Aber ich befürchte astronomische Preise bei einer solchen Limitierung - da begnüge ich mich lieber mit der Spotify-Variante. ;)
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
13
Da hätte ich aber eine Best-Off Soundtrack-Box von allen GTA Teilen auf CD schon lieber gehabt ;) 1
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
13
Von allen Teilen? Dann müssten das aber 15+ CDs werden. Schon alleine der VC-Soundtrack ist ja ein tolles Best Of der 80er Mucke an sich. :D


Von der CD Anzahl her wäre ist etwas zu viel aber da gibt es ja auch andere Medien die da Platzeffizienter agieren können. Natürlich müsste man alle Highlight drauf packen ...
befürchte aber das dass ganze aber den Rahmen sprengen dürfte :B
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Wenn ich Geld hätte, würde ich zuschlagen, allein schon wegen der Preissteigerung...Kann mir sehr gut vorstellen, das man sowohl sofort bei ebay, als auch in ein paar Jahren gut Kohle dafür bekommt...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.453
Wenn ich Geld hätte, würde ich zuschlagen, allein schon wegen der Preissteigerung...Kann mir sehr gut vorstellen, das man sowohl sofort bei ebay, als auch in ein paar Jahren gut Kohle dafür bekommt...

Ich würds gerne für MICH kaufen.
Ich verkaufe nicht mal Tickets für ausverkaufte Konzerte teurer, wenn ich eins zu viel habe.
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
928
Reaktionspunkte
391
5000 ist natürlich - gemessen an den vermutlichen Verkaufszahlen des Spiels - schon eine krasse Limitierung. Üblicherweise sind Download-Codes oder USB-Sticks ja eher Beigaben für Vinyl-Ausgaben und machen dort auch tatsächlich Sinn, damit man die Songs sofort auf Rechner und Handy oder im Auto hat. Als Beigabe zur CD-Box, die in wenigen Minuten selbst gerippt und konvertiert ist, ist das Ganze hingegen einigermaßen sinnfrei. Möchte mal wissen, was man sich bei Rockstar dabei gedacht hat. Vermutlich gar nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
586
Ort
Osnabrück
Wenn sich der Preis in einem angemessenem Rahmen bewegt, bin ich unabhängig vom Format durchaus interessiert.
 

PassCookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Papenburg
Die Vinyl Edition ist NICHT zu empfehlen. Die box hat flecken, beschädihungen und kratzer, die hüllen haben knicke, risse, flecken und kleberrückstände, aber wohl das schlimmste sind die Etiketten. Die sind auf alle platten auf beiden seiten eingerissen und auf einer platte kleben sogar 2 etiketten übereinander.
 
Oben Unten