Sancezz1
Hobby-Spieler/in
Mir gehen Beiträge wie deiner schon ziemlich auf die Nerven. Es ist doch bisher jedes verdammte GTA-Spiel für den PC erschienen. Ich halte daher die Möglichkeit, dass GTA V nicht für den PC erscheint für unwahrscheinlicher als, dass es für den PC erscheint.
Ich vermute mal, dass sich hier die meisten einfach den Frust von der Seele schreiben wollen, der durch die verspätetende PC-Version einherkommt.
Stell dir mal vor, anderen gehen Beiträge wie deiner auch auf die Nerven
Schön und gut das bisher alle GTA-Teile auf den PC erschienen sind, das heißt aber nicht zwangsläufig das es bei GTA V auch so sein muss. Ist aber auch egal, wir werden es schon noch erfahren..gif)

Die PS3 und Xbox 360 werden niemals dazu in der Lage sein, die Grafikpracht von GTA V so darzustellen wie sie auf den Screenshots zu sehen ist. Auf dem PC wäre diese Grafikpracht locker möglich. Siehe GTA IV Enhancermod. Grafik ist nicht alles da gebe ich dir recht. Wenn es auch nur die schlechtere Grafik wäre dann könnte ich mich damit abfinden aber gerade die Performance ist ein Punkt der mir bei GTA IV sehr negativ aufgefallen ist. Zeitweise habe ich das Spiel sogar zur Seite gelegt weil mir die Performace der Xbox 360 Version den Spielspaß verdorben hat. Bei jedem größeren Autoaufkommen gab es Slowdowns. Die PC Version kann man aber so einstellen, dass man so gut wie nie Slowdowns oder Ruckler hat. Noch ein Punkt, der mir an der PC Version sehr gefällt ist, dass man Videos aufzeichnen und sie mit einen Videoeditor bearbeiten kann. Das Videoaufzeichnen und Bearbeiten hat mir bei der PC Version unheimlich viel Spaß gemacht.