• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 im Test: Presse von PC-Version begeistert - Reviews im Überblick

Helles ?? Wer solches Bier trinkt schlägt auch kleine Kinder. Ein helles.... Ne wenn dann schon ein ordentliches Pilsner und keine gefärbte Wasserbrühe. :-D :-D Bock oder Doppelbock geht auch. Auch manches Schwarzbier ist gut. Aber helles ???

Aber die Haxn im Augustinerkeller in München in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche ist richtig gut (die große meinte ich).

Sofern es denn auch Alternativen für Leute wie mich gibt, wieso nicht?

MichaelG lädt uns alle zum Haxn essen in München ein ^^

Lool. Ne aber echt. Wenn Du mal zufällig dort hin kommst (bin ja auch nur auf Anreise gewesen). Es lohnt sich. Übrigens wenn Du die große Haxe bestellst solltest Du vorsichtig formuliert einen guten Hunger haben. Die wiegt mal eben 1,2 kg (nur Fleischanteil) ohne Einberechnung der Beilage. Kostete aber auch so um die 24 EUR.

Helles ?? Wer solches Bier trinkt schlägt auch kleine Kinder. Ein helles.... Ne wenn dann schon ein ordentliches Pilsner und keine gefärbte Wasserbrühe. :-D :-D Bock oder Doppelbock geht auch. Auch manches Schwarzbier ist gut. Aber helles ???

Zum Glück ist das hier ein Forum, das das Thema Videospiele thematisiert und nicht Bier. Da kann ich dir keinen großen Vorwurf machen, dass du dich mit Zweiterem nicht auskennst. :P Wer einmal Augustiner Helles kosten durfte, der wird die andere "Plörre" nicht mehr als Bier bezeichnen. :-D

(Bitte nicht allzu ernst nehmen, ist natürlich Geschmackssache :) )

Zurück