• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots
 
Das Spiel sieht aber auch einfach grandios aus. Nicht nur von der Grafik, sondern auch vom gesamten Design der Landschaft...einfach stimmig. Die neuen Texturen und effekte sind da nur das schönere Kleid für eine eh schon heiße Braut.
 
Und man muss sich ja auch mal überlegen, dass die Last-Gen-Versionen schon nicht schlecht aussahen. Das fällt ja jetzt erst mit dem Vergleich so richtig deutlich aus. Ik freu mir :-D
 
Gelinde gesagt , es sah echt mies aus , auf den ollen Konsolen , omg wie schlecht , da sahen viele andere Games zu diesem Zeitpunkt aber deutlich besser aus , nun ja , mich soll es nicht kümmern , als High End PC Gamer , hasse Konsolen so oder so !
 
Ach ja , wow , dann muss ich ja auch eine Autoh*re sein , da ich einen 2014^ner Ford Mustang GT Premium fahre
 
Kommt doch gleich mal auf die ignore list die arme :wurst::B
btw .. wer will schon nen 2014er Mustang fahren?

Auf GTA V freu ich mich schon - werds wohl jetzt schon auf der PS4 zocken dann.
Für Mods / Online etc. könnt ich mir aber vorstellen, dass ich es mir zu nem späteren Zeitpunkt mal in nem Deal für PC hole.
 
Immer diese neider , ich liebe sie , ach , und , AC Unity läuft auf meinem High End Rechner auf höchsteinstellungen TipTop
 
Vorallem ist das doch keine große Sache, wenn ein PC Spiel flüssig läuft. :B
 
Ganz ehrlich? Heute benötigt man zum Spielen genausoviel "Fachwissen" wie man bei Konsolen benötigt. PC Spiele sind schon lange nicht mehr "elitär" o.ä.
 
Was ist das denn für ein Vergleich? Macht nicht wirklich Sinn, genauso wenig wie damit anzugeben das AC auf deinem Rechner läuft. Das interessiert niemanden und das Spiel ist eh nicht wirklich gut.
btw: Wenn ein Mustang, dann schon einer aus den 60er/70ern
 
Einigen wir uns doch auf: alles, nur kein neumodischer Plastikschrott mit V6 Motor! :]

:B

Aber jetzt bitte bäck 2 topic!
 
Wenn´s nich interessiert , warum dann antworten , verstehe den Sinn dieser Aussage nicht , aber egal , Spiel läuft bei mir 1A , und jetz genug zum Thema geschrieben !
 
Zurück