GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Höhere Auflösung, bessere Weitsicht - Grafikunterschiede auf neuen Screenshots
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
Das Spiel sieht aber auch einfach grandios aus. Nicht nur von der Grafik, sondern auch vom gesamten Design der Landschaft...einfach stimmig. Die neuen Texturen und effekte sind da nur das schönere Kleid für eine eh schon heiße Braut.
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Und man muss sich ja auch mal überlegen, dass die Last-Gen-Versionen schon nicht schlecht aussahen. Das fällt ja jetzt erst mit dem Vergleich so richtig deutlich aus. Ik freu mir :-D
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Gelinde gesagt , es sah echt mies aus , auf den ollen Konsolen , omg wie schlecht , da sahen viele andere Games zu diesem Zeitpunkt aber deutlich besser aus , nun ja , mich soll es nicht kümmern , als High End PC Gamer , hasse Konsolen so oder so !
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Ach ja , wow , dann muss ich ja auch eine Autoh*re sein , da ich einen 2014^ner Ford Mustang GT Premium fahre
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Kommt doch gleich mal auf die ignore list die arme :wurst::B
btw .. wer will schon nen 2014er Mustang fahren?

Auf GTA V freu ich mich schon - werds wohl jetzt schon auf der PS4 zocken dann.
Für Mods / Online etc. könnt ich mir aber vorstellen, dass ich es mir zu nem späteren Zeitpunkt mal in nem Deal für PC hole.
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Immer diese neider , ich liebe sie , ach , und , AC Unity läuft auf meinem High End Rechner auf höchsteinstellungen TipTop
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.666
Reaktionspunkte
4.347
Eigenlob stinkt :P
und angeben mieft noch mehr %)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Vorallem ist das doch keine große Sache, wenn ein PC Spiel flüssig läuft. :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Ganz ehrlich? Heute benötigt man zum Spielen genausoviel "Fachwissen" wie man bei Konsolen benötigt. PC Spiele sind schon lange nicht mehr "elitär" o.ä.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Was ist das denn für ein Vergleich? Macht nicht wirklich Sinn, genauso wenig wie damit anzugeben das AC auf deinem Rechner läuft. Das interessiert niemanden und das Spiel ist eh nicht wirklich gut.
btw: Wenn ein Mustang, dann schon einer aus den 60er/70ern
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.488
Reaktionspunkte
6.798
Mustang 70 er ? Nein danke. Wenn dann ein 68er Fastback. Der ist das Ideal.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Einigen wir uns doch auf: alles, nur kein neumodischer Plastikschrott mit V6 Motor! :]

:B

Aber jetzt bitte bäck 2 topic!
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Wenn´s nich interessiert , warum dann antworten , verstehe den Sinn dieser Aussage nicht , aber egal , Spiel läuft bei mir 1A , und jetz genug zum Thema geschrieben !
 
Oben Unten