• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gerüchte um Singleplayer-DLC mit Schauplatz Liberty City

Käme das nicht langsam zu spät? Ich finde es ist Zeit für Red Dead Redemption 2 (natürlich auch für PC)!

In Teil 4 fand ich Liberty City eigentlich ganz gut, LC aus GTA III ist aber ganz klar im Vergleich zu den anderen Teilen die langweiligste Stadt. Wenn sie es schaffen die Stadt größer zu machen und mit mehr Details ausschmücken, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ach was... das ist GTA... ich bin so oder so dabei. :D Ein Vice City ähnliches Setting wünsche ich mir dann für Teil 6.

Wenn der DLC so umfangreich wird, wie die in GTA 4, dann würde ich mir den wohl holen.

Mir wären San Fierro und Las Venturas sehr viel lieber, da die zu San Andreas nun mal dazugehören. :-) Aber es gab schon so viele Finten, da glaub ich erst an neuen Stoff, wenn er zur Verfügung steht. ;-)

"Einen Hinweis hierauf soll das "I Love LC"-T-Shirt darstellen, das sich eure Spielfigur neuerdings in GTA 5: Online überstreifen kann."

Dieses T-Shirt ist nur ein Bezug auf den iOS, bzw. Android-Release von "GTA: Liberty City Stories" und hat nichts mit einer eventuellen Singleplayer-Kampagne zu tun

Zurück