• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fünf-Dollar-Note gibt Rätsel auf - Spielt das Action-Adventure um die Jahrhundertwende?

GTA kann nicht um 1899 spielen, da es zu der zeit keine bzw. fast keine autos gab --> name wäre sinnlos ( heißt ausgeschrieben grand theft AUTO )

"Das neueste besagt, dass GTA 5 um die Jahrhundertwende spielen könnte, also um 1900."

Die Idee würde ich nicht schlecht finden, das hätte was. :) Allerdings bin ich mir schon relativ sicher, dass da nichts dran sein wird. Weil mit dem Thema Auto wird es da ja schwierig.

Nee...lieber nicht. Ich hab Spaß dran mit Sportautos rumzufahren oder neue Waffen (wie z.B. die vollautomatische Schrotflinte aus TBoGT) zu benutzen

"Das neueste besagt, dass GTA 5 um die Jahrhundertwende spielen könnte, also um 1900."

Die Idee würde ich nicht schlecht finden, das hätte was. :) Allerdings bin ich mir schon relativ sicher, dass da nichts dran sein wird. Weil mit dem Thema Auto wird es da ja schwierig.

Grand Theft Pony :-B

ich zitier mal kurz wikipedia:

Grand Theft Auto (oft abgekürzt als GTA) ist eine Computerspielserie des schottischen Entwicklers Rockstar North (bis 2001 DMA Design), die Action-, Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elemente enthält. Publisher ist das Take-2-Label Rockstar Games. Der Name ist dem US-amerikanischen Straftatbestand schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl („grand theft auto“) entlehnt.

also ja, es gibt auto im englischsprachigen Raum =)

Hmmm schwer vorstellbar!
als Ausgleich etwa, für die leer ausgegangenen PC Zocker die nicht in den genuss des sagenumwobenen RDR kamen :P

Ich würd lieber in der Moderne bleiben. Lieber in eine realtitäsnahe Zukunft als die Vergangenheit.

GTA in den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern?
Ach ja, das nennt sich ja Mafia das Spiel!

Vielleicht mal ab in die 60er oder 70er.... aber jahrhundertwende? Bitte nicht, denn dann wäre es evtl einfach RDR version 2.0
Denn mit so langsamen uralt Autos macht eine Verfolgungsjagd bestimmt nicht viel Spaß und auf dem Rücken eines Pferdes, ein weiteres Mal (wenn man denn RDR kennt), die schöne Landschaft zu betrachten.... naja mal schauen ;)

Ich fände das GRANDIOS! Nur lieber wäre mir ein GTA in den 40,50ern mit Italienischer Mafia, und nein (!), dann wäre es nicht dasselbe wie Mafia.

Das wäre dann wohl ein epic fail. XD
Würd ich ganz ehrlich nicht gerne spielen und ischer jede menge anderer auch nicht, wozu gibts Mafia, RDR oder der gleichen...?

Aber es wäre ja echt mal interessant in Washington DC, hach diese raterei macht richtig spaß. :P

Zurück