JA SIAAAA.
Wer hat nich schon immer davon geträumt nen GTA um die Jahrhundertwende zu haben mit beschissenen Pferden und Kutschen.
Red Dead Redemption war sicherlich knorke (ich warte ja immer noch auf ne PC Umsetzung....wollt ihr kein Geld Rockstar?) aber nen GTA brauch ich nich in dieser Zeit.Dafür is ja RDR zuständig..gif)
Wer hat nich schon immer davon geträumt nen GTA um die Jahrhundertwende zu haben mit beschissenen Pferden und Kutschen.
Red Dead Redemption war sicherlich knorke (ich warte ja immer noch auf ne PC Umsetzung....wollt ihr kein Geld Rockstar?) aber nen GTA brauch ich nich in dieser Zeit.Dafür is ja RDR zuständig.
.gif)