Rockstar glaubt doch nicht ernsthaft das wir PC Spieler bis Sommer nächsten Jahres warten nur um ein Spiel kaufen zu können was schon letzten Dienstag erschienen ist für die Konsolen!...ganz ehrlich, aber wenn das so ist dann scheiß ich für meinen teil auf GTA V -.- Weil ICH kauf mir ned extra ne Konsole!
Ich kann warten weil Maus und Tastatur.
Ich dachte, man kann das Auto-Aim in den Optionen ändern zwischen Full-Auto-Aim, Supported-Aim und komplett ohne Auto-Aim.....jap, habs gestern bekommen und gezockt, das spiel würde ich mir 5x für den rechner holen.
sieht auf der playsi sau nice aus, hat aber zu krasses autoaim. werde nochmal zur steamversion greifen.
Bei 800M Verkaufsexemplaren am ersten Tag, hätten se locker die 1Milliarde knacken können, hätte es ne PC Version gegeben. Manchmal versteh ich das wirklich nicht.
Woher hast du denn die Zahlen?200 Millionen Umsatz alleine durch PC-Verkäufe? Erscheint mir arg unrealistisch, GTA IV hat insgesamt knapp 900 Millionen "eingespielt", davon entfielen aber nur etwa 40 Mio. auf die PC-Version. Klar, immer noch ein sehr gutes Ergebnis, aber in Relation gesehen trotzdem fast vernachlässigbar.
Woher hast du denn die Zahlen?
Großartig, bei GIGA hält man wohl nicht so viel von Quellenangaben.....wertloser Artikel, sorry.GTA 4 – ‘GTA 4′- Schlechte Verkaufszahlen für PC Version – GIGA
Inwieweit diese Quelle allerdings seriös ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass alle relevanten Artikel zu dem Thema sich mit Zahlen zurückhalten und auf ein sehr ungenaues "PC-Version blieb deutlich hinter den Konsolen zurück" beschränken.
Sorry Rockstars ich werde euer Game zocken und nicht ein Cent dafür bezahlen,SELBER SCHULD!
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast - wir sind jetzt alle stolz auf dich
Wenn man sich dein restliches Posting so ansieht, dann wäre es vlt. besser, wenn du ein wenig mehr Zeit in Bildung als in Spiele investieren würdest.
Meine Meinung,darf ich doch haben oder?
Und woraus schließt du bitte das ich ungebildet bin?
nach 6 Monaten erinnert sich kaum einer an das Spiel und ich habs mir auch nur gekauft weil ich das zufällig bei promarkt gesehen habe. Und diesen scheiß rockstar-club können die auch behalten, die könnten ruhig zu Steam gehen!