RedDragon20
Spiele-Professor/in
Mir persönlich ist GTA5 tatsächlich völlig egal. Aber ich bin ehrlich genug, um zu sagen, dass ich es mir, sollte es doch irgendwann mal für den PC erscheinen, wohl zulegen würde. Wenn auch nicht für den Vollpreis. Sollte es GAR NICHT erscheinen, dann eben nicht.in gewisser weise ist das wohl auch, gepaart mit frust und enttäuschung darüber.
die ganzen gta5-kann-mir-gestohlen-bleiben-sager sind doch nachher die, die zuerst zur pc-version greifen. wollen wir wetten?
viele wollen halt nach wie vor nicht akzeptieren, dass der pc eben nicht der nabel der gaming-welt ist, da wirds dann halt schnell mal unsachlich.
Ich glaube, das tangiert Rockstar nicht besonders, wenn du dein Geld in Zukunft für andere Spiele ausgibst.Ich persöhnlich find es ziemlich schade, das Rockstar mittlerweile so auf die PCler scheißt. Ich habe keine Konsole, habe aber jeden GTA-Teil und alle Max Payne Spiele direkt bei Release gekauft, aber offensichtlich legt Rockstar keinen gesteigerten Wert auf seine PC-Fans, von daher können sie mich auch am A*** lecken und ich geb mein Geld in Zukunft für ein andere Spiel aus.
Im übrigen wurde es für die Last Gen entwickelt, weil auf diesen noch die größte potentielle Kundschaft herrscht. Nicht mehr, nicht weniger.