• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Leaks von Amazon "unbeabsichtigt"

Also, dass wir Interesse an dem Game haben ist ja schonmal nicht verwerflich, hoffe ich... Und dass diese Geheimniskrämerei nervt dürfte wohl auch jedem einleuchten? Und wenn Rockstar das nicht aus irgendwelchen umsatzpolitischen Gründen macht, dann wäre die Alternative einfach nur eine derart überhebliche Arroganz gegenüber den PC-Usern, dass Spiele von Rockstar komplett von meiner Kaufliste gestrichen werden. Die beiden Möglichkeiten sehe ich da eigentlich nur... oder ist da jemand anderer Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass wir Interesse an dem Game haben ist ja schonmal nicht verwerflich, hoffe ich... Und dass diese Geheimniskrämerei nervt dürfte wohl auch jedem Einleuchten?

Interesse an dem Game ist sicher nicht verwerflich - nur check ich echt nicht, wieso man sich halt an dieser "Geheimniskrämerei" so aufhängt.
Wenns für PC kommt, dann wird man es eh früh genug erfahren.
Ich hab ne 360 und ne PS3 hier stehen und war auch schon einige Male in Versuchung, mir GTA V für eine der beiden Konsolen zu kaufen.
Aber ich habs bisher halt noch nicht gemacht - aber nicht, weil ich es laut dir auf diesen "Flimmer-Konsolen" nicht spielen will, sondern weil ich es am PC mit Modsupport spielen will.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für PC kommt - und bis dahin, sind mir solche Meldungen, wie "Take 2" hat nix zu sagen oder es ist hier aufgetaucht oder da, so ziemlich egal. Die nerven mich auch nicht.
 
Interesse an dem Game ist sicher nicht verwerflich - nur check ich echt nicht, wieso man sich halt an dieser "Geheimniskrämerei" so aufhängt.
Wenns für PC kommt, dann wird man es eh früh genug erfahren.
Ich hab ne 360 und ne PS3 hier stehen und war auch schon einige Male in Versuchung, mir GTA V für eine der beiden Konsolen zu kaufen.
Aber ich habs bisher halt noch nicht gemacht - aber nicht, weil ich es laut dir auf diesen "Flimmer-Konsolen" nicht spielen will, sondern weil ich es am PC mit Modsupport spielen will.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für PC kommt - und bis dahin, sind mir solche Meldungen, wie "Take 2" hat nix zu sagen oder es ist hier aufgetaucht oder da, so ziemlich egal. Die nerven mich auch nicht.

Hast natürlich auch Recht... man könnte es ignorieren. Aber so ungefähr ein halbes Jahr nach Erscheinen könnte man doch sicherlich mal ne Aussage dazu bringen, ob's jetzt noch kommt oder nicht. Aber wir drehen uns langsam im Kreis hier ^^

Und nochmal zum Thema Konsolen... ich sage nur, dass die für MICH nicht in Frage kommen, und mit "Flimmer-Konsolen" wollte ich gleich in einem Wort unterbringen, was ich meine ohne dass ich noch weit ausholen muss. Wer damit zufrieden ist... freut mich, viel Spaß damit :)
 
...meine oma fährt im hühnerstall motorrad, motorrad, moto.. wie ihr seid immer noch hier und diskutiert? das ist mir jetzt aber peinlich.
 
Das macht Rockstar Games wegen den Hype. Um das Spiel zu Hypen. Je weniger die Preisgeben, desto mehr will man endlich irgendwelche Informationen und das Spiel haben. Deswegen wurde Gta 5 auch so oft verkauft. Zum einem wegen den Hype, zum anderen wegen der Marke Gta.
Ich weis gar nicht was ihr alle so toll an Gta 5 findet. Ich fand die Story total langweilig und die Charaktere waren total unsympathisch. Man hat immer nur irgendwelche Raubüberfälle gemacht und das wars. Auserhalb der Missionen waren diese ganzen Nebenmissionen total langweilig.Man konnte in garkeins bis auf ins eigene Haus reingehen, und die ganzen gangs die da waren , waren völlig um sonst da. Man konnte weder gangs rekrutieren noch konnte man gang gebiete erobern. Ich hatte einfach kein Zugehörigkeitsgefühl in diesen Spiel was die Charaktere angeht, bsp: Franklin wohnt in der Hood, will aber garnichts mit gangstern zu tun haben.Das hat ihn für mich extrem unsympathisch gemacht. Er ist weder ein gangster, noch ein Mafiosi noch ist er ein reicher Typ.... einfach nichts. Die anderen 2 Charaktere waren genauso lahm. Trevor ist irgendein verrückter der die ganze Zeit rumschreit. Das rumschreien macht ihn aber für mich eher lächerlich. Also ist er eigentlich gar kein richtiger verrrückter. Er ist einfach nur ne Witzfigur. Michael wohnt in seiner Villa und hat mit niemandem was tun....

Das Spiel hat einfach keine Spannung gehabt und hat kein Spaß gemacht.Einfach nur langweilig. Gta 5 hat mich einfach nur enttäuscht.
 
ACHTUNG!!!

Bei MMOGA könnt ihr GTA V für den Pc vorbestellen!!!


Release am 31.3 ?

Das wär verdammt früh, aber es ist ja momentan auch irgendein Gerücht mit Anfang März (glaub 12. oder so) im Umlauf...
Wie auch immer , bis Juli werden ich auf jeden Fall in Los Santos gewesen sein ... ;)
 
@kommentator: Hast Du GTA überhaupt gespielt? Scheinbar nicht. Die Story ist nicht Spannend? Tja dann solltest Du mitlesen wenn Dein Englich nicht ausreicht. Es geht im Kern darum Raubüberfälle zu begehen. Deshalb macht man das im Spiel. Wenn man Dir allerdings noch erklären muss was Trevor und Michael miteinander verbindet dann muss ich doch wirklich anzweifeln das Du GTA überhaupt gespielt hast.
Ach und nur weil jemand "in the Hood" lebt will er doch kein Gangster sein. Bis auf Franklin sind alle Characktere im Spiel klasse gemacht. Ich finde Franklin ist so ein Stereotyp. Schreib am besten wenn du GTA mal durch hast
MfG
 
@Fresh1981 " Es geht im Kern darum Raubüberfälle zu begehen. Deshalb macht man das im Spiel." Naja, das habe ich auch gesagt... ? Das ist ja auch mein Problem das ich mit dem/der Spiel/story habe.

" Wenn man Dir allerdings noch erklären muss was Trevor und Michael miteinander verbindet dann muss ich doch wirklich anzweifeln das Du GTA überhaupt gespielt hast." Wie kommst du den auf so ein Schwachsinn ?

" Ach und nur weil jemand "in the Hood" lebt will er doch kein Gangster sein " Nein.... eigentlich will er ja ein Balettänzer sein. Hatt genügend Geld, lebt halt aber einfach so in der hood.... Oder mann muss ja nicht unbedingt auf einen Fußballplatz Fußball spielen.Die hätten auch ein Spiel mache können wo jemand auf einen Fußballplatz Darts spielt und nichts mit Fußball zu tun haben will...
 
@kommentator
Es wäre mir neu das er "genug" Geld hätte um nicht im Ghetto wohnen zu müssen. Sein großes Geld bekommt er ja erst duch dir Überfälle und seine neue Bude musste er ja auch nicht selbst bezahlen.
 
@Lenz91

Das war eine Antwort auf den Kommentar von @Fresh1981 lol.

Glückwunsch
Du hast jetzt kapiert wie ein Forum funktioniert!
Außerdem hat er recht und ich glaube du willst nur nicht wahrhaben, das hier uns einem vom Pferd erzählen willst
 
@Ensira

Eigentlich weis ich es immer noch nicht...
Davor hat es so funktioniert wie ich es jetzt mache. Aber jetzt scheint es sich geändert zu haben, das antworten.

Dein Kommentar steht bei meiner Antwort nicht zu beginn da so wie zb mein Kommentar bei deiner Antwort zu beginn da steht, damit man sehen kann das ich dir geantwortet habe...

Wie funktioniert das ?
 
Zurück