• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Leaks von Amazon "unbeabsichtigt"

Klar steckt hinter den Leaks Rockstar, wie sonst würde GTA5 3 mal die Woche in den News auftauchen? Wie sonst würden sich weiterhin viele Kopien GTA5 für Konsolen verkaufen? Dreckige Marktstrategie von denen, aber profitabel.
 
Wie wäre es mit der abgegebenen Energie? Mit nachweisbaren Solarstürmen?
Oder hast du dich jetzt auf Sterne bezogen, die weiter weg sind? Da gilt Selbiges.

Nun, Logik kann durch den eigenen Blickwinkel doch arg verfälscht werden, vorallem wenn man nach etwas sucht, dass die eigenen Thesen stützt. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: du könntest auch falsch liegen, ohne das sie Vollidioten sind.
 
Wie wäre es mit der abgegebenen Energie? Mit nachweisbaren Solarstürmen?
Oder hast du dich jetzt auf Sterne bezogen, die weiter weg sind? Da gilt Selbiges.

Nun, Logik kann durch den eigenen Blickwinkel doch arg verfälscht werden, vorallem wenn man nach etwas sucht, dass die eigenen Thesen stützt. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: du könntest auch falsch liegen, ohne das sie Vollidioten sind.

Ja ich habe mich auf weite entfernte Sterne bezogen. Aber theoretisch könnte es ein hochtechnologischer Teppich sein den die Aliens da haben, der Wärme abstrahlt, sogar eine Art Videofunktion hat, und optische Tiefentäuschung abgibt. Ich kann immer mit verrückten Ideen aufkommen und du kannst keine Totschlag-Gegenbeweise finden. Aber wenn man etwas logisch denkt dann wird man solche verrückten Theorien einfach nicht glauben, ohne handfeste Beweise zu benötigen.

Was will man eigentlich für Beweise von mir? Wollen die ein Video wo ich es aufgenommen habe wie die Publisher das sagen? Die Publisher werden es nicht zugeben dass dies der Fall, und es wird es auch kein "anonymer Mitarbeiter" das uns sagen, weil es nicht wirklich eine große Sache ist. Klar ist es nervig aber es ist nicht wirklich so schlimm.

Aber es liegt in der Hand dass sie wollen das Spiele ständig Gesprächsthema bleibt. Vor allem für ein bereits erschienenes Game ist es nicht einfach. Stell dir vor sie hätte die PC-Version bestätigt, es hätte keine Leaks gegeben, wieviele Meldungen glaubst du gäbe es noch? Villeicht 2 im Monat höchstens. Aber durch Stillschweigen über die PC-Version und solchen Leaks, werfen sie ständig Öl ins Feuer damit GTA5 weiterhin in der Presse und allersamt Munde bleibt. Und ich glaube sehr wohl dass es zu mehreren Verkäufen fürht für die Konsolenversionen.

Falls ihr verstanden habt dass ich meine GTA5 sei Dreck und verkauft sich nur deswegen will ich mich entschuldigen, ihc meinte es verkauft sich nur noch mehr deswegen.
 
Mir gehts das Ganze spekulieren und Gerüchte verbreiten mittlerweile auf die Nerven. Habe GTA V schon auf der PS3 gespielt und würde mich auf eine PC-Version freuen. Es macht so einfach noch mal viel mehr Spaß. Zudem gibt es mehr Möglichkeiten um Cheatspaß im Spiel zu haben was bei GTA iwo dazugehört. Da brauch ich ein bisschen mehr als die paar Tastenkombinationen.

Jedenfalls will ich wenn dann einfach nur ein Statement haben "ja es kommt" oder "nein es kommt nicht". Rockstar hat halt so seine Politik aber jeder andere Publisher/Entwickler kündigt iwann an ja wir entwickeln es für die und die Konsolen und es wird voraussichtlich dann und dann erscheinen. So wohl nicht Rockstar. Aber das soll jedem selbst überlassen sein.

Wenns für den PC rauskommt werd ichs mir auch kaufen. Auch gerne zum Normalpreis, das ist es wert. Aber immer drüber zu spekulieren ob es kommt oder nicht wird mir langsam einfach zu lächerlich und nervig.
 
Klar unbeabsichtigt: Das ist genau die Masche die Amazon bei jedem großen Titel macht. Erstmal reinstellen. Hauptsache man scheffelt schon Geld bevor man was Handfestes hat. Typisch Amazon. Deshalb bestelle ich da garnichts.
Als ob sich Richstar das Geld durch die Lappen gehen lässt. GTA 5 kommt auf jeden fall. Habe es zwar für die XBox aber für den PC hole ich es mir auch Optisch kann man da einiges erwarten
 
Haha .. erst rumheulen, weils ewig nicht für PC kommt, aber dann noch freiwillig länger warten, wenn es kommen sollte .. lol .. erinnert mich an trotzige Kleinkinder ..

Aber ja, jedem das Seine ..

Du verwechselst da was... ich warte nicht zwingend auf das Game, sondern dass Rockstar mal ne KLARE Ansage von sich gibt. Und ich weiss ja nicht, wie Du "freiwillig" definierst... Aber ich spiele es jedenfalls freiwillig nicht auf den Flimmer-Konsolen... das tu ich meinen Augen echt nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weiss ja nicht, wie Du "freiwillig" definierst... Aber ich spiele es jedenfalls freiwillig nicht auf den Flimmer-Konsolen... das tu ich meinen Augen echt nicht an.

Du hast geschrieben, wenns für PC kommt, dann ist es auch nicht dein Problem, wennst es zum Ramschpreis holst - also gehe ich davon aus, dass du es nicht zum Release holen wirst, wenns für PC kommt.
Ergo, wartest du freiwillig länger auf das Game, auch wenn es schon verfügbar wäre .. was gibts daran nicht zu verstehen? :S


Und deine billigen Konsolenseitenhiebe kannst dir sparen ... :schnarch:
 
Du hast geschrieben, wenns für PC kommt, dann ist es auch nicht dein Problem, wennst es zum Ramschpreis holst - also gehe ich davon aus, dass du es nicht zum Release holen wirst, wenns für PC kommt.
Ergo, wartest du freiwillig länger auf das Game, auch wenn es schon verfügbar wäre .. was gibts daran nicht zu verstehen? :S


Und deine billigen Konsolenseitenhiebe kannst dir sparen ... :schnarch:

Das sollte kein "billiger Konsolenseitenhieb" sein, sondern eine Begründung, warum ich "freiwillig" auf das Spiel verzichte. Soll ich schreiben, dass ich es auf der Konsole nicht haben will, weil mir die Grafik zu gut ist oder was? Und wenn ich ein trotziges Kleinkind wäre, das rumquengelt und keine Geduld und Kontrolle über sich hat, dann würde ich mir wohl doch ne Konsole kaufen oder? Passt jetzt irgendwie nicht so ganz für mein Verständnis.

Und ja, ich würde DANN freiwillig länger auf das Spiel warten, wenn es denn rauskäme. Nach dem ganzen Hingehalte können die wohl kaum erwarten, dass ich den Vollpreis bleche. 30-40 Euro würde ich mir gefallen lassen... sonst eben Steamsale. Und nochmal... auch, wenn ich mich ungern wiederhole, aber JETZT warte ich auf eine KLARE Aussage von Rockstar. Und genau darum geht's, was nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben, wenns für PC kommt, dann ist es auch nicht dein Problem, wennst es zum Ramschpreis holst - also gehe ich davon aus, dass du es nicht zum Release holen wirst, wenns für PC kommt.
Ergo, wartest du freiwillig länger auf das Game, auch wenn es schon verfügbar wäre .. was gibts daran nicht zu verstehen? :S


Und deine billigen Konsolenseitenhiebe kannst dir sparen ... :schnarch:

Es geht hier gar nicht um das Spiel selbst sondern darum was Rockstar abziehen. Das Spiel ist hier 2tranging wir haben es einfach satt ständig mitlesen zu müssen wie 3x mal die Woche eine News auftaucht mit der Information dass es keine neuen Informationen gibt. Ist wie diese Werbungen die man ständig sieht und irgendwann einem zum Hals raushängt, man muss gar nicht ein Fan des Spiels sein um sich genervt zu fühlen. Ich selbst bin auch nur mittelmäßig interessiert, villeicht hole ich es mir villeicht gar nicht, aber was Rockstar abzieht geht mir trotzdem auf den Keks.
 
Es geht hier gar nicht um das Spiel selbst sondern darum was Rockstar abziehen. Das Spiel ist hier 2tranging wir haben es einfach satt ständig mitlesen zu müssen wie 3x mal die Woche eine News auftaucht mit der Information dass es keine neuen Informationen gibt. Ist wie diese Werbungen die man ständig sieht und irgendwann einem zum Hals raushängt, man muss gar nicht ein Fan des Spiels sein um sich genervt zu fühlen. Ich selbst bin auch nur mittelmäßig interessiert, villeicht hole ich es mir villeicht gar nicht, aber was Rockstar abzieht geht mir trotzdem auf den Keks.
Aha. Rockstar trägt also die Schuld dafür, dass Versandhäuser (für Umsatz) und Medien (für Klicks=Umsatz) Gerüchte streuen?
Dann ist EA wohl für die Erderwärmung verantwortlich!
 
Aha. Rockstar trägt also die Schuld dafür, dass Versandhäuser (für Umsatz) und Medien (für Klicks=Umsatz) Gerüchte streuen?
Dann ist EA wohl für die Erderwärmung verantwortlich!
Obwohl mir im Moment nicht zum Grinsen zu mute ist, haben sich meine Mundwinkel hier grad breitgezogen ... :-D
 
[...] Aber ich spiele es jedenfalls freiwillig nicht auf den Flimmer-Konsolen... das tu ich meinen Augen echt nicht an.
Das sollte kein "billiger Konsolenseitenhieb" sein, [...].
ähm .. ja .. alles klar :B

btw. dafür, dass ihr alle nur "mittelmäßig an dem Spiel interessiert" seid, postet ihr ziemlich viel, wenn es darum geht, dass wieder irgendwo ein Gerücht aufgetaucht ist oder dass es nix neues zu sagen gibt.

Ja, ich bin auch oft von irgendwelchen Werbungen genervt, aber dann klick ich sowas nicht auch noch extra an oder poste zig Beiträge dazu, sondern ignoriere das.
Scheint aber wohl schwer zu fallen ...

[...]Dann ist EA wohl für die Erderwärmung verantwortlich!
So siehts aus .. EA ist doch immerhin der Teufel - muss ja wohl was dran sein :B
 
Aha. Rockstar trägt also die Schuld dafür, dass Versandhäuser (für Umsatz) und Medien (für Klicks=Umsatz) Gerüchte streuen?
Dann ist EA wohl für die Erderwärmung verantwortlich!

Wenn es Rockstar SO sehr stören würde, könnte man auch einfach sagen... "Mädels, wir bringen es nicht für den PC raus". Und gut ist. So richtig viel scheinen die aber auch nicht dagegen zu haben.

Im Übrigen ändert Polemik nichts daran, dass EAs Politik für'n Eimer ist... mal abgesehen davon, was die einigen Studios und Spielereihen angetan haben. Da könnt ihr noch soviel grinsen... wobei mir da persönlich eher zum Heulen zu Mute ist.

Edit: Seitenhieb hin oder her... jedenfalls Fakt. Es flimmert und das geht für mich gar nicht... fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Rockstar trägt also die Schuld dafür, dass Versandhäuser (für Umsatz) und Medien (für Klicks=Umsatz) Gerüchte streuen?
Dann ist EA wohl für die Erderwärmung verantwortlich!

Nein es geht darum dass die keine Aussage treffen wollen ob das Spiele nun Released wird oder nicht. Ich habe eine Vermutung dass die Leaks auch nicht ganz von Rockstar ungewollt sind aber das ist bloß Spekulation. Fakt ist dass die die PC-Version nicht ankündigen oder komplett verneinen, weil sie eben weiterhin viele der Konsolenversionen verkaufen wollen.
 
ähm .. ja .. alles klar :B

btw. dafür, dass ihr alle nur "mittelmäßig an dem Spiel interessiert" seid, postet ihr ziemlich viel, wenn es darum geht, dass wieder irgendwo ein Gerücht aufgetaucht ist oder dass es nix neues zu sagen gibt.
Ich diskutiere und habe gerne verbale Auseinandersetzungen was dagegen?Mir machen Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen richtig Spaß.

Edit: Solange es zivilisiert bleibt natürlich.
 
Zurück