• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Leaks von Amazon "unbeabsichtigt"

Also ganz ehrlich... so langsam können die ihre komplette Software behalten. Vielleicht bald Nummer 2 nach EA, was den PC angeht.
Und dann wird sich wieder über Raubkopien und schlechte Umsätze beschwert. Dazu kann ich nur sagen "selber Schuld", denn ich kann auf jeden Fall nach diese "Sonderbehandlung" jetzt schon eines ankündigen... sollte GTAV für den PC kommen, wird das garantiert nicht mehr zum Vollpreis, sondern maximal bei nem Steamsale gekauft.
Und ne Konsole kauf ich mir garantiert erst Recht nicht ^^ Das wird nie passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mutmaßlich könnte also auch Rockstar Games diese "unbeabsichtigten Leaks" platziert haben, um so auf eine Art und Weise an Publicity zu gelangen."

Funktioniert ja, wenn man eure Seite anschaut. Mindestens 1x in der Woche wird über die GTA5 PC Version von euch geschrieben.

Wäre echt nett von euch, nur zu schreiben, wenn es auch wirklich kommt.
 
Habe GTA5 auch schon beinahe boykottiert. Im Moment gebe ich auf jeden Fall Watch Dogs den Vortritt.

Wenn Rockstar weiterhin einen auf dämlich macht dann kann sich Rockstar GTA5 behalten.
 
langsam find ichs lächerlich, dass man sich über take2 und R* beschwert, obwohl keiner der beiden die gerüchte streut. mir wär jedenfalls keine pressemitteilung, kein interview oder twitterpost bekannt, bei denen ein mitarbeiter dieser firmen auf eine pc-version hingedeutet hat. dafür kommt immer wieder aus "seriösen" quellen eine behauptung dazu und take2 & R* fühlen sich genötigt zu dementieren. erinnert fast schon an HL:EP3.
 
Gta 5 ist langweilig. Die habe einfach nur an den ganzen Details und der Grafik geschraubt. Spielerich hatte die Story einfach keine Spannung, und die Charaktere waren unsympathisch. Gta 5 ist nicht viel anders als alle vorherigen Gta Teile, bisauf das man diesmal 3 spielbare Charaktere hat. Gta sollte sich eher an Scarface oder der Pate 2 richten.
 
langsam find ichs lächerlich, dass man sich über take2 und R* beschwert, obwohl keiner der beiden die gerüchte streut. mir wär jedenfalls keine pressemitteilung, kein interview oder twitterpost bekannt, bei denen ein mitarbeiter dieser firmen auf eine pc-version hingedeutet hat. dafür kommt immer wieder aus "seriösen" quellen eine behauptung dazu und take2 & R* fühlen sich genötigt zu dementieren. erinnert fast schon an HL:EP3.

"Aber weder konnte (oder wollte) der amerikanische Publisher einem PC-Port von GTA 5 eine klare Absage erteilen noch einen solchen endlich offiziell bestätigen"

DAS find ich ehrlichgesagt lächerlicher... Wie wäre es mit ner klaren Ansage bitte? "Kommt nicht", wäre mir genauso Recht wie "Ist in der Mache" oder "Wir wägen noch ab".
 
"Aber weder konnte (oder wollte) der amerikanische Publisher einem PC-Port von GTA 5 eine klare Absage erteilen noch einen solchen endlich offiziell bestätigen"

DAS find ich ehrlichgesagt lächerlicher... Wie wäre es mit ner klaren Ansage bitte? "Kommt nicht", wäre mir genauso Recht wie "Ist in der Mache" oder "Wir wägen noch ab".

das heist nichts anderes als: kein kommentar
was sich der/die interviewer daraus zurecht spinnen ist auch nicht take2s schuld.
 
das heist nichts anderes als: kein kommentar
was sich der/die interviewer daraus zurecht spinnen ist auch nicht take2s schuld.

Jo, und wenn's dann doch kommt, ist es ja auch nicht meine Schuld, wenn ich es mir zum Ramschpreis hole... also von daher: Jeder, wie er es für Richtig hält
 
Jo, und wenn's dann doch kommt, ist es ja auch nicht meine Schuld, wenn ich es mir zum Ramschpreis hole... also von daher: Jeder, wie er es für Richtig hält

Haha .. erst rumheulen, weils ewig nicht für PC kommt, aber dann noch freiwillig länger warten, wenn es kommen sollte .. lol .. erinnert mich an trotzige Kleinkinder ..

Aber ja, jedem das Seine ..
 
jetzt hab ichs: fast boyktottieren bedeutet, man ladet das spiel ohne dafür zu zahlen.
wenn es einem dann nicht gefällt, hat man sowas ähnliches wie eine win-win situation, nämlich eine lose-lose situation. klingt logisch, ist aber so.
 
Lunica fast-boykottiert alle Spiele. Soll heißen: Erst im Vorfeld jammern und meckern über Grafik und die Unterhose der Hauptcharaktere, dann doch kaufen um dann hinterher drüber trollen zu können.
 
Vielleicht will er ja auch Beinnahe boykottieren. Das heißt, er wird die Spieleschachtel nie unter der Gürtellinie halten. Also darf es ihm dann nie auf den Boden fallen, sonst ist der "Beinnahe-Boykott" dahin. :-D :B

Hmm, naja.....ein Spielehersteller darf natürlich selbst bestimmen, wann er wie welches Spiel für jene Plattform bringt. Allerdings sollte die Informationspolitik doch etwas besser sein. Ich finds einfach schade, wie sie die Spieler dann immer so im Dunklen stehen lassen und keiner weiß, was nun los ist.
 
Vielleicht will er ja auch Beinnahe boykottieren. Das heißt, er wird die Spieleschachtel nie unter der Gürtellinie halten. Also darf es ihm dann nie auf den Boden fallen, sonst ist der "Beinnahe-Boykott" dahin. :-D :B

ein echter Herb ... %)
Ansonsten, ja, zumindest beim PC wären klare Aussagen toll, bei der Next-Gen Version kann man das ja noch irgendwie verstehen, weil will das die Leute sich das für PS3 und PS4 kaufen, aber der PC nimmt sich da doch nicht wirklich viel :|
 
Verhält sich ja gerade Jedermann, als könne man OHNE eine PC Umsetzung von GTA5 nicht mehr leben ...

Bleibt mal bitte auf dem Boden - es ist und bleibt NUR ein Spiel.

Immer diese Anhimmelei und Bettelei - die bei Rockstar Games lachen sich ja kaputt, wie manipulierbar manche (oder viele...) Spieler sind.
 
wahrscheinlich warten sie darauf das Ubisoft das Streetdate für Watch Dogs raus rückt um dann die PC Version in unmittelbarer Releasnähe heraus zu bringen. Es gibt ja dochh einige PC Gamer die verzweifelt darauf warten und zu Watch Dogs greifen würden. So könnte man sie davon abhalten
 
Zurück