• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres
 
Cool. Aber was würde ich drum geben endlich wieder ein richtiges Unterwasserspiel zu spielen.
 
Fan nicht, aber gerne gespielt habe ich es schon. Auch "Aquanox Revelation". Der Aquanox Benchmark war auch lange Zeit auf meinem Rechner. Und noch so ein Spiel Ende der 90´ger. Miniaturwelt unter Wasser wo man mit seinem Mini-Uboot Flaschendeckel und so ein Zeugs sammelte.

So etwas gibt es heute nicht mehr. Aber in einer entsprechend gestalteten Welt könnte ich mich durchaus verlieren.
 
Richtig, richtig gut gemacht :top:

Da sieht man mal wie umfangreich und detailverliebt GTA V ist.
Kann's kaum erwarten die PC-Version in den Händen zu halten :-D
 
Zurück