GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Famose Natur-Doku zu den Geheimnissen des Meeres
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Cool. Aber was würde ich drum geben endlich wieder ein richtiges Unterwasserspiel zu spielen.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Fan nicht, aber gerne gespielt habe ich es schon. Auch "Aquanox Revelation". Der Aquanox Benchmark war auch lange Zeit auf meinem Rechner. Und noch so ein Spiel Ende der 90´ger. Miniaturwelt unter Wasser wo man mit seinem Mini-Uboot Flaschendeckel und so ein Zeugs sammelte.

So etwas gibt es heute nicht mehr. Aber in einer entsprechend gestalteten Welt könnte ich mich durchaus verlieren.
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Hat mich echt an ne BBC - Doku erinnert. Wirklich schönes Viedscho.
 

martinsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
22
Richtig, richtig gut gemacht :top:

Da sieht man mal wie umfangreich und detailverliebt GTA V ist.
Kann's kaum erwarten die PC-Version in den Händen zu halten :-D
 
Oben Unten