• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Enthüllung am 2. November, Rockstar kündigt Trailer an - Las Vegas als Setting?

Ähm.....ich glaube nicht das V...für Vegas oder sonst was steht...ich denke eher das es die römische Zahl für 5 ist? ^^ Sowie IV bei GTA IV für 4 stand...und bei GTA III es für 3 stand? ^^ Ich meine nur... ^^

Na, dann bin ich mal gespannt. Ich finds übrigens auch klasse, dass sie sich immer so viel Zeit lassen und nicht wie Branchenüblich dauernd eine neue Version raushauen. :-)

Also mir is egal wo es spielt.
Könnte mir auch vorstellen, dass man aus dem Trailer nicht viel schlauer wird. Entweder so, oder man sieht im Trailer zu Beginn oder zum Ende hin ein Wahrzeichen des Schauplatzes.

Aber wie gesagt, solange es gut wird und (@Belgium nich in Köln Kalk spielt :D) bin ich riesig gespannt was passiert.

Für mich sind die GTA-Spiele sowieso die größten uaf dem Spielemarkt. Ich freu mich auch immer auf CoD, AC, Anno etc. aber GTA is für mich einfach das Nonplusultra!

Sehe es genauso, ich freue mich im Jahr immer auf viele Spiele aber wenn iwann ein neue GTA kommt, ist das einfach für mich das beste als Gamer was passieren kann.
Ich habe heute Mittag wie ich es gelesen habe erstmal Luftsprünge gemacht. :D

WASHINGTON! Der Schriftzug 'five' ist der Dollar Note nachempfunden inkl. der verstrebungen in der V. Und in Comics sind Dollar Grün und die Irische Botschaft(grüne Nationalfarbe) ist in Washington D.C.
Weg vom Gangster Image hin zur High-Class Kriminalität im Nadelstreifen Anzug.

Greetz
Shane McNamara(Klischee Name)
aka
Atmosphere

ehrlich gesagt juckts mich kein meter wo es sein wird, hauptsache gta5!!!!!! endlich!

Mein erster Gedanke war, die "Big 5" Cities in einem riesigen GTA zu vereinen...Liberty City, Vice City, Los Santos, San Fierro und Las Venturas....macht 5 und wäre mein persönlicher Traum! ;)

Ich will auf jedenfall was mit viel Abwechsellung . So wie GTA:SA nur größer. Vancouver fände ich auch, geil mit dem Gebirge. Oder einfach ne erfundene Stadt.

Hoffe es geht mal thematisch in eine andere Richtung und es wird sich was getraut.
Es wird aber bestimmt Los Angeles + dem üblichen Klischee Gangster Zeug.
Rockstar, Eier braucht Ihr! Eier!
;-)

Zurück