• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

das dürfte wohl schwer untertrieben sein.
vor allem action-spiele verkaufen sich nun einmal überwiegend auf konsolen. ist so. müssen wir nicht drüber diskutieren.
das ist doch der einzige grund, weshalb eine pc-umsetzung von gta 5 überhaupt fraglich sein könnte.

Genauso ist es! Ich habe, wie schon ein Beitrag vorher gesagt, das Gefühl, dass hier einige nicht objektiv sind. Nur weil man sich ein GTA V für den PC wünscht, muss man sich doch nicht selber anlügen und alles schönreden, dass gegen eine PC Version spricht. Ich wünsche mir selbst eine PC Version weil ich mir die Konsolenversion bestimmt nicht noch einmal antun möchte. Ich sehe es aber so, dass es sehr gut sein könnte, dass irgendwann kein GTA mehr für den PC erscheint und warum sollte nicht GTA V das erste GTA-Spiel sein, dass nicht mehr für den PC erscheint?

Es wird bestimmt nicht für den PC erscheinen. (Genau so wenig wie andere Konsolenports)
Jetzt nach erscheinen von Win8, werden sich die Entwickler 2 mal überlegen ob und wie man eine neue ``App´´ für den Smartphone-OS-Schrott heraus bringt.

Du bist sicher das du Grand Theft Auto IV meinst? ^^ Also ich habe gute Weitsicht... gute Frames kein geruckel und sehr belebte Strassen (:

Zurück