An alle. Versucht doch mal etwas objektiv zu bleiben. Das ist ja wie im Kindergarten. Es wird wegen solchen Gerüchten immer wieder rumgeflamed und zwanghaft nach Gründen gesucht warum auf jeden Fall eine PC Version erscheinen soll. Die 2D-Teile von GTA kamen auf den PC und der Konsole, meines Wissens nach, gleichzeitig heraus. Ab GTA 3 wurde der PC immer später bedient und da der Markt sich stetig verändert kann es sein, dass in Zukunft kein GTA mehr für den PC erscheint. PC Games macht nur seine Arbeit und möchte uns solche, durchaus interessanten Bilder, nicht vorenthalten. Dieses Artwork mit den Hund war bisher auch unbekannt. Es sieht aus wie ein Original und macht dieses Gerücht etwas glaubwürdiger als die ganzen GTA Gerüchte der vergangenen Monate.
Das GTA V für den PC erscheint ist alles andere als sicher. Ich gehe zwar auch von einen späteren Release aus aber wetten würde ich darauf nicht. Ich will GTA V auch für den Pc haben, versuche aber trotzdem so objektiv wie möglich zu sein denn ansonsten würde man sich nur selbst anlügen.
PcGames sind wohl die einzigen, die diese Nachricht überrascht.
Aber wie sich die ganzen Tabloids wieder drauf stürzen ist unfassbar. Klicks generieren. Mehr ist das nicht und das kann man ja keinem verübeln der davon lebt.
Eben!
PCGAMES: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?
Kein seriöser Journalismus geplant, Veröffentlichung nur für Klick-Zahlen? Eine polnische Webseite sorgt mit angeblich echten Werbeplakaten von GTA 5 für heftige Diskussionen unter den PCGAMES-Redakteuren: Demnach erfolgt der Release genau so, wie alle GTAs zuvor. Weil man mit dieser Überraschung nicht umgehen konnte herrschen in den Redaktionsräumen apokalyptische Zustände. Keine Zeit für ernste Recherche, es geht ums nackte Überleben und Google-Rankings. News-Interessierte gucken in die Röhre.
Was soll man bei Gerüchten noch weiterrecherchieren? Ich finde es gut, dass PC Games soetwas nicht vorenthält. Es ist mir klar, dass PC Games soetwas auch zur Klickgenerierung benutzt,
was man ihnen nicht verübeln kann da es ihr Job ist, aber sie geben der Community nur was sie will. User wie du klicken diese Meldung alleine immer wieder an um sich im Forum auszukotzen, was bedeutet, dass
"du" diese News pushst.
Können die mit so einer Info nicht gleich bei der ankündigung kommen?
Feiges geldgieriges dreckspack!!!
Du musst mal erklären worauf du hinaus willst? Oder wolltest du Rockstar nur beschimpfen?
ALLE GTA teile sind bis jetzt für PC rausgekommen... PCGames sagt mir einen GRUND warum es nicht für PC erscheinen soll? Weil es eine Polnische Seite sagt? Wirklich? Nur deswegen? Ist diese Quelle wirklich so sicher? Wie viele Fake-sachen es in letzter zeit gab wisst ihr wohl selber..
Warum sollte GTA V denn sicher für den PC erscheinen? GTA IV wurde von der PC Community übel zerissen und die Konsolenspieler sind leichter zufrieden zu stellen und sie machen damit mehr Kohle. Nur weil bisher alle Teile für den PC erschienen sind, heißt das nicht, dass auch GTA V sicher für den PC erscheint. Der Markt hat sich schließlich verändert.
Ist doch nur, um Diskussionen anzuheizen. Ich denke, PCGAMES weiß selber, dass diese "Information" alles andere als sicher ist und völlig fragwürdig.
In der News wird immer wieder klar, dass es sich hier nicht um sichere Informationen handelt sondern um Gerüchte. Sogar das in der Überschrift vorhandene Fragezeichen in der Überschrift macht das deutlich.
GTA mit schlechter Weitsicht, grenzwertigen Frames, nachlade geruckel, leblosen Straßen und PopUps?
Danke, aber so eins hab ich schon.
Ich auch! Ich hatte zum Release von GTA IV noch nicht den passenden Rechner und musste mir daher die Xbox 360 Version zumuten. Mittlerweile habe ich eine sehr potente CPU mit der ich sogar die Enhancermod von GTA IV ruckelfrei in Full HD genießen konnte. Diesmal warte ich bis GTA V für den PC erscheint und wenn ich ein ganzes Jahr länger warten muss. Denn ich möchte GTA V in Full HD, mit größerer Weitsicht, mit ordentlichen Frames und der Videoaufzeichnungsfunktion spielen. Die Videoaufzeichnungsfunktion ist aber der Hauptgrund weshalb ich auf die PC Version warten will.
wenn sie keine pc version rausbringen würden -- währe das ein finanzieller verlust für rock star --bei den extremen entwicklungskosten willman ja genug wieder reinholen -- denn viele Pc spieler haben keine extra konsole zu hause ....es wird wieder etwas verspätet für Pc kommen wie immer ...
So viele Spiele verkaufen sie auf den PC auch nicht. Sie haben auch Red Dead Redemption nicht für den PC veröffentlicht, was zeigt, dass sie die PC Plattform nicht unbedingt nötig haben.
nach den schlechten erfahrungen auf den PC's würde ich das auch nicht mehr tun. Die haben als nur rumgejammert und gemeckert.
Das ist einer der Punkte weshalb ich auch denke, dass es diesmal keine PC Version mehr geben könnte. Die Kritik war zwar durchaus gerechtfertigt aber das ändert auch nichts an dieser Tatsache.
100% fake weil man müsste dann diese für mich eher unseriöse seite mit amazon abwiegen bei der man bereits die pc version vorbsetellen kann.
quelle:
http://www.amazon.de/Rockstar-Games...2QD0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351424200&sr=8-2
Und das sagt genau was aus? Das ist nur ein Platzhalter. Die PS3 Ultraslimbilder haben sich schließlich auch mittlerweile als echt herausgestellt obwohl die Echtheit der geleakten Bilder fragwürdig war.